Montag, 6. März 2017

7 Tage - 7 Sketche, die fünfte

Kaum zu glaube, dass heute schon der fünfte Tag von Mels


ist. Auch der heutige Sketch ist wieder recht einfach gehalten - ganz so, wie ich es mag.



Nachdem ich die letzten Sketche alle für Karten genutzt habe, dachte ich mir, dass es an der Zeit wäre, endlich auch mal ein Layout zu gestalten.


Das war sowieso schon überfällig, denn ich habe schon soooo lange nicht mehr richtig gescrapped.


Die Fotos lagen schon auf dem Basteltisch parat und ich hab auch schnell passendes Papier gefunden, denn die Sukkulenten aus dem derzeitigen Mix des Monats bieten nicht nur die passende Farbe, sondern passen auch zum Rest der Fotos.


Kaum zu glauben, dass diese Fotos schon fast neun Jahre alt sind ...

Und bevor ich ich verabschiede noch ein schnelles HALLO an Jenny. Ich freu mich, dass du ab jetzt hier mit liest :)









https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART


Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    bei dir komme ich momentan mit dem Kommentieren fast nicht mehr hinterher. Bei der 7T-7S-Challenge hole ich dich auf jeden Fall nicht mehr ein. :)
    Ich habe zwar den Post für den 4. Tag schon fertig, aber werde ihn erst morgen veröffentlichen. Zwei Beiträge an einem Tag sind mir dann doch zu viel.
    Klasse, dass du dich an ein LO gewagt hast. Zu gerne hätte ich die zurückliegenden Sketche auch für ein LO verwendet, aber es mangelt an Fotos. :(
    Das DP passt ja farblich toll zum Kleid deiner Tochter und zur Jahreszeit. Sehr schön ausgewählt!
    Du hast den Sketch prima umgesetzt. Vielleicht hast du jetzt Blut geleckt und wirst wieder häufiger LOs fertigen?
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab beschlossen, dass jetzt durch zu ziehen. Ich denke, in den nächsten Tagen kann ich dann wieder strecken, aber jetzt hatte ich noch das ein oder andere, was ich unbedingt neben den Sketchen zeigen wollte.
      Ich hätte gern auch mehr LOs gezeigt. Mir mangelt es nicht an den Fotos, aber an der Zeit, denn es dauert mehr als doppelt so lange, den Sketch als LO umzusetzen. Aber heute führte einfach kein Weg daran vorbei :p
      Genau aus dem Grund hab ich das Papier auch ausgesucht ;) Und da sie im August Geburtstag hat, passt es auch super zur Jahreszeit.
      Ich mach häufiger LOs - zeig sie hier nur selten. Dazu kommt, dass ich zur Zeit an einem digitalen Album arbeit und das macht das Zeigen noch etwas schieriger.
      Aber wer weiß, was der morgige Tag bringt.
      Bin schon auf deine Umsetzung gespannt.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Moin Sigrid,
    darauf habe ich gewartet - ich dachte, du baust in dieser Runde ausschließlich Karten!
    Ein wunderbares LO - das Papier passt perfekt!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch, aber dann hatte ich heute spontan die passenden Fotos und die passende Idee.
      So bin ich auch endlich mal eine Seite weiter im Album ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,

    ein tolles Layout! Persönliche Bilder zu verarbeiten finde ich ganz besonders schön.
    Viel Spaß weiterhin.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch mein Herzblut :) Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Ich schließe mich Katrin an, das ist ja der Wahnsinn was du uns so alles in den letzten Tagen gezeigt hast. Alles klasse, auch dein heutiges Layout.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Ich freue mich auch, dieses Layout von Dir zu sehen. Wunderschön!
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich danke dir, dass du mich dazu inspiriert hast :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    das ist eine wudnerbare Karte, mit den persönlichen Photos schon allein ein wudnerbares Geschenk! Gefällt mir sehr gut!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist keine Karte - das ist eine Seite für das Fotoalbum unserer Tochter ;)
      Ich hoffe, sie freut sich darüber.
      Dir auch einen schönen Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Hi Sigrid, du bist ja wirklich ungemein fleißig. Das Layout ist total klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, muss ich es ja auch durchziehen.
      Ich freu mich, dass dir mein LO gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Ein ganz tolles Layout!
    Sehr harmonisch und persönlich.
    Schön, dass Du uns auch sowas mal gezeigt hast.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zeig Layouts eher selten, da ich immer da Gefühl habe, dass meine Besucher, lieber Karten und Verpackungen sehen. Dazu kommt, dass ich in den letzten Monaten wenig Zeit dafür hatte. Da kommt mir die Challenge gerade wie gerufen :)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Tolles Layout liebe Sigrid und
    danke für die Inspiration der Kommunionkarten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Deine sind übrigens auch ganz toll geworden.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid