Samstag, 4. März 2017

7 Tage - 7 Sketche, die dritte

Ich bin stolz auf mich, denn auch heute bin ich wieder bei Mels


dabei.

Ich mag die Einfachheit ihrer Vorgaben. Mich inspiriert das deutlich mehr als viele Dinge, die man erfüllen muss.



Dieses Mal ist es mir zum Glück sehr leicht gefallen, den Sketch umzusetzten - den Sketch von gestern fand ich da eine deutlich härtere Nuss ;).


Ich habe ihn (wie auch schon den ersten Sketch) für zwei Kommunionkarten genutzt.


Der Sketch ist super, um ein paar Reste zu verarbeiten, denn für die Dreiecke braucht man nicht wirklich viel Papier.


Allerdings muss ich zugeben, dass mir irgendetwas auf den Karten fehlt - ich weiß nur nicht so genau was.


Aber da ich letztens den Kommentar bekam, dass es bei mit "einfach" nich gäbe (doch .... gibt es auch, aber wohl eher selten *lach*), dachte ich mir, dass ich die Karten jetzt "einfach" mal so lasse.










https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Auch wieder super geworden und ich finde manchmal ist weniger mehr. Wenn du sonst immer noch ein Störgefühl bei den Karten hast, versuche es mit ein wenig Glitzer oder Pailletten.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch schon an Blümchen gedacht, aber dann wird es gleich wieder so Mädchenhaft.
      Glitzer wäre eine gute Idee - danke für den Tipp ;)
      Hab auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    Glückwunsch zum 3t Sketch - ich versuche es dieses Mal übrigens auch - und die gelungene Umsetzung. Mir gefallen die Karten sehr gut - Vielleicht fehlt dir einfach nur ein wenig Kontrast? Aber wie schon gesagt - ich finde sie sehr schön!
    Viel Spaß weiterhin bei 7T7S und ein schönes Wochenende!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Kontrast dachte ich auch. Ich hab es mit doodeln versucht, aber das sah gar nicht aus. Daher noch das einfarbige Papier an der Kante.
      Manchmal muss man es einfach so lassen, wie es ist. Unsere große Tochgter hat mal zu mir gesagt, ich müsse nicht immer nur Karten machen, die mir gefallen, sondern auch mal Karten, die anderen gefallen ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den Sketchen. Bin gespannt auf deine Umsetzung.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Deine Karten gefallen mir total gut! Ich mag die Farbkpmbi total!
    Gaaaaanz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass dir die Farbkombi so gut gefällt, denn ich hab erst noch gezögert, ob sie auch zur Kommunion passt :)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,

    den Sketch hast du super umgesetzt. Ich weiß auch nicht, was fehlt. Vielleicht ein paar Kleckse oder das Quadrat mit dem Spruch mittiger? Keine Ahnung, die Farben sind klasse und mir gefällt die schlichte Gestaltung.
    Grübel nicht so viel.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok ... scheint ja nur mein Bauchgefühl zu sein ;) An Kleckse hatte ich auch schon gedacht, aber dann schienen sie mir doch nicht passend.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Gerade die schlichte Gestaltung und die Farbkombi gefallen mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind superschön! (Und Kleckse hätte ich auch gesagt, wenn überhaupt. Aber ich mag es eben auch gern mal ein bißchen "messy" ;-))
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klekse sind sonst immer meine Rettung, aber hier fand ich sie nicht so passend.
      Heute hatte ich die Idee: Prägen wäre gut gewesen, aber dafür ist es jetzt zu spät ;)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid