Freitag, 17. Februar 2017

Zur Konfirmation

Nach der letzten Besprechung für Einladungskarten zur Konfirmation lag noch ein Kartenmuster auf meinem Tisch, bei dem noch Text und Motiv gefehlt haben.






Mir hat die Idee mit dem Band gut gefallen und deshalb wollte ich die Karte unbedingt noch verarbeiten.





Den Stempelspruch finde ich zu dem Band sehr passend, weil er das Layout noch ein bisschen unterstreicht.



Da das Band besonders wirken soll, wollte ich natürlich auch nur ein einfaches Motiv. Leider hab ich auf der Karte ein bisschen gekleckert und ich musste improvisieren. Zum Glück ließ sich der Fleck mit dem Kreuz perfekt abdecken.

Glück im Unglück, denn dadurch passt die Karte jezt zu der Challenge von   Freshly Made Sketches.













https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. super schöne, schlichte, einfache Konfirmationskarte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, in dem Alter kommt schlicht und einfach gut an ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Was, Sigrid...schon wieder gekleckert?? Dass das nicht schlimmer wird! :-))
    Schön "CAS" deine Karte - schlicht und elegant! Band und Schriftzug ergänzen sich prima!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber dieses Mal mit den Fingern. Ich war einfach etwas so eilig ... schwupp war der Finger im Stempelkissen und dann der Abdruck auch schon auf der Karte *grr*
      Aber auch hier ließ es sich ja zum Glück noch retten ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche schlichten Karten und diese gefällt mir sehr gut. Den Fleck hast Du wirklich sehr gut kaschiert :-). Aber ehrlich, hättest Du es nicht gesagt, dann wäre es keinem aufgefallen auch nicht bei der letzten Karte *grins*.
    Klasse finde ich auch die Idee mit dem Band. Habe erst beim zweiten Blick erkannt, dass Du es durch die Vorderseite gezogen hast.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir liebe Grüße aus Bremen
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich wäre es keinem aufgefallen ... er ist ja jetzt auch nicht mehr zu sehen. Aber manchmal ist es doch ganz gut zu sehen, dass auch Unfälle nicht unbedingt für die Tonne sein müssen ;)
      Mir fiel auch erst auf den Fotos auf, dass man das nicht so genau sieht. Ich habe links ein Loch gestanzt und das Band dann da durch gezogen ... gut erkannt :)
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Toll gerettet würd ich da sagen liebe Sigrid - schaut super aus! Schlicht, elegant und dennoch modern :) Gefällt mir sehr!
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte das Kreuz vermutlich etwas weiter in die Mitte geklebt, wenn ich nicht gekleckert hätte, aber das weiß ja zum Glück niemand (außer euch).
      Ich freu mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    die Karte gefällt mir sehr gut!
    Hab noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich.
      Hab noch einen schönen Samstag.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Schlicht und schön!
    Die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war gerade einfach nach "weniger" zumute ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Simple, clean and beautiful! Thanks for joining us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  9. So pretty and elegant! Love this clean beauty. Glad you joined us this week at FMS!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. I hope I'll manage it next week too :)

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid