Dienstag, 28. Februar 2017

Schoko Karten Box

Heute ist es mal wieder Zeit für eine Box von Katrin. Sie war in der letzten Zeit wieder unheimlich fleißig, was natürlich heißt, dass es wieder einige Boxen von ihr zu bewundern gibt.


Die heutige Box ist die Schoko-Karten-Box ... warum Schoko siehst du schon auf dem Foto.


Ich hab die Box österlich dekoriert, da ich jetzt endlich auch die Stanzformen zum Stempelset "Osterkörbchen" habe. Bei der ersten Bestellung ist mir total durchgegangen, dass es Stempel und Formen als Set gibt (unglaublich). Und diese kleinen Formen alle von Hand ausschneiden ... das geht nun gar nicht 😋.


Sogar die klitzekleinen Eier kann man ausstanzen - das ist sooooo praktisch, sag ich dir ;)
Wie du siehst, gibt es im Innneleben aber noch eine weitere Überraschung - auf der integrierten Karte.


Der Stempel ist schon vor längerer Zeit bei mir eingezogen - ich konnte diesem Wackel-Effekt einfach nicht widerstehen 😅.


Und da hier ja auch noch die Innenkarte dekoriert werden musste, dachte ich mir, dass die Gelegenheit nun passend wäre, diesen Stempel endlich mal zu nutzen.


Für das wackelnde Schwänzchen gibt es zum Glück gleich passende Spiralkleber ... einfach genial ;)  Aber leider weiß ich nicht mehr, wo ich Stempel und Spiralen bestellt habe 😞.












https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART


Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Auf die Spiralen (Wobbler?) bin ich schon lange scharf. Müsste man doch mit Draht auch selber machen können, oder? Ich glaube, ich muss mal googeln...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach hab das mal mit Draht versucht, das war aber nicht so toll. Außerdem geht es so viel schneller ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Sigrid, Du werkelst eine tolle Box nach der anderen!
    Gleich vier tolle Sachen vereint...Box, Karte, Schoki und das hübsche Design!
    Großartig sag ich da nur ;)))
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, diese hier war ja schon vorgegeben, musste nur geschnitten und geklebt werden.
      Die Deko nimmt da schon mehr Zeit in Anspruch ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. die Box ist soooo süß geworden.. die Häschen und der Wackelpopo sooo knuffig.. ♥
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den bin ich auch immer noch ganz verliebt ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Die ist ja klasse. Vor allem der Hase in der Schachtel.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... da bin ich ganz deiner Meinung ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. schönnnnnnnnnnnnnn süßer kerl tolle box..hmm bestimmt aus dem Stempel-Bastelladen in Berlin http://www.stempelbar.de/290102120170/startseite .. denk mal das isser

    da hab ich meine auch her ...könnte ich auch mal verwenden ,,:-))))) lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, ich hab ihn beim Stempelmeer bestellt (fiel mir dann gestern wieder ein ;) ) Aber so oder so: Süß ist er ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Der Wackelhase ist ja ganz fesch ;) Super Idee, den für den AHA-Moment im Inneren der Schachtel zu belassen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Deckel finde ich ihn auch viel zu groß und für den Aha-Effekt ist er einfach perfekt.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Eine sooo schöne Verpackung, da kann Ostern kommen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so langsam wird es bei mir auch was ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid, der Hase ist der Knüller und dann der Wackelpopo - genial!!!
    Mit der schönen Verpackung kann Ostern ja kommen.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fand ich auch als ich ihn das erste Mal gesehen habe. Deshalb ist er auch ganz schnell bei mir eingezogen ;)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid