Freitag, 10. Februar 2017

Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz

Vor ein paar Tagen habe ich euch bereits eine Variante der SchokoMinz-Box von Katrin gezeigt *klick*.


Die Box ist viel zu schön, um sie nur einmal zu basteln und so habe ich sie schon gleich beim ersten Mal in einer zweiten Farbe geschnitten.


So musste ich die heutige Box nur noch dekorieren - fertig. Das ist natürlich ausgesprochen praktisch, vor allem, wenn es schnell gehen muss.


Ich hab etwas länger gebraucht, bis ich das passende Stempelmotiv gefunden habe. Warum hab ich eigentlich nicht gleich an den Frosch gedacht?

Vor allem passt das Fröschlein perfekt zu dem Lied, dass vielen von euch bei SchokoMinz in den Sinn kam: "Mit Pfeffermin bin ich dein Prinz".













https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Klasse, die Box gefällt mir ausgesprochen gut! Papier und Motiv passen perfekt zusammen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir auch gedacht ;) Deshalb freu ich mich natürlich, dass du es auch so siehst ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Es ist dir gelungen, Sigrid! Was? Na, du hast es geschafft, die perfekte Assoziation zum Inhalt herzustellen und gleichzeitig mir einen Ohrwurm einzupflanzen, grrr.
    Grasgrün (oder Froschgrün?) hast du für die Verpackung gewählt und die passenden Bänder gefunden. Mir gefällt das übrigens mit den Schleifen seitlich sehr gut.
    Viel Spaß beim Überreichen (und Küssen *zwinker*).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann mach dich heute mal auf die Suche nach dem Pfefferminz-Prinz ;)
      Die Assoziation kam mir eher spontan und eigentlich auch mehr, weil ich fand, dass der Frosch zu der grünen Box gut passt.
      An den Pfefferminz-Prinzen hab ich mich erst erinnert als ich den Post geschrieben habe *lach* Aber es passt einfach ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. 😍 ich mag den Frosch 😃 Der passt auch so wunderbar zu Pfefferminz 😘
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neben dem Hahn mein zweiter Liebling, denn er ist einfach süß! Und dank der letzten Kommentare zu der Box kam mir die passende Idee - wenn auch erst beim SChreiben ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Was für eine süße Froschparade. Na wenn die alle zu Prinzen werden dann brauch ich auch so ne Schachtel. ;)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das glaub ich kaum. Du weißt doch: man muss viele Frösche küssen, um den wahren Prinzen zu finden ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. eine knallige Box.. mit soo süßen Fröschen.. klasse kombiniert.. ♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, knallig ist sie, das kann ich nicht leugnen ;) Aber mir gefällt die Farbe :)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Ah! Super süß!....bzw. minzig ;-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Moin Sigrid,
    einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Heike. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Oh der Frühling ist da...wie herrlich das Grasgrün ausschaut bei dem trüben Wetter heute!
    Eine tolle Verpackung mit einer perfekt passenden Überschrift angekündigt.
    Super gemacht!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor ein paar Tagen war er das tatsächlich. Leider ist es jetzt wieder knackig kalt und auch hier sehr trüb :(
      GLG Sigrid

      Löschen
  9. Das passt ja perfekt zusammen und sie Box sieht richtig lustig aus!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr knallig deine Box! Das schreit nach Frühling :) klasse!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war auch schon so richtig nach Frühling zumute.
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Och wie süß liebe Sigrid,

    ich liebe diese Pfefferminzscheibchen, gut gekühlt könnte ich schon eine Packung verdrücken.
    Du hast diese Schachtel toll dekoriert, die Frösche und das grün, perfekt!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob gekühlt oder nicht - verdrücken kann ich die auch immer :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  12. Liebe Sigrid,
    die Box ist klasse, und das frische Frühlingsgrün macht sofort gute Laune!
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen hat mir die Farbe auch so gut gefallen :)
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  13. Weil ich ja eine ausgeprägte Frosch-Phobie habe, musste ich gleich daran denken, wie diese Frösche die Minzschokolade "bewachen"! Wären sie echt, würde ich mich nicht auf 50 Schritte herantrauen! :-)
    Da ich mit den Comic-Fröschlein aber gut umgehen kann, gefällt mir die Deko sehr gut! Leider helfen sie mir auch nicht über die Phobie hinweg!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ein echter Frosch auf der Packung wäre, würde ich wohl auch kurz zögern, obwohl ich Frösche nicht soooo schlimm finde. Aber meine Schoko-Sucht würde ganz sicher siegen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  14. Die Box sieht super aus und der Inhalt ist leeeeecker :)
    Diese Schokoplättchen sind meine Lieblinge :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass dir die Box gefällt. Ich liebe den Inhalt auch sehr ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  15. Ist diese Box genial... ich musste gerade so ablachen!! Einfach toll, liebe Sigrid!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch schön :) Dann hab ich wohl eien gute Tat damit vollbracht *lach*
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid