Montag, 6. Februar 2017

Lebe, Lache, Liebe

Ich bin mir sicher, diesen Spruch kennt jede von euch. Ich liebe ihn, aber ich trotzdem habe ich zuerst gezögert, ihn für eine Karte zu benutzen.


Doch zu der Tänzerin passt er einfach perfekt. So locker und leicht wie sie sollte das Leben sein ... sollte die Liebe sein ... ist ein Lachen ...


Bei meinem letzten Workshop habe ich von dem Set geschwärmt und bekam eher verhaltene Reaktionen ... ich wüsste nicht, wofür ich das benutzen soll .... Ja, das ging mir vor gar nicht allzu langer Zeit auch noch so 😉


Aber als ich dann diese Karte gezeigt habe, waren doch alles ganz begeistert ;)
So schnell ändern sich die Dinge *lach*












https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART


Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    mir hat das Set sofort gefallen, auch wenn es bei mir (noch?) nicht eingezogen ist (aus genau dem oben genannten Grund: Wann werde ich es einsetzen können? ;))
    Aber deine Karte finde ich toll! Ist der Hintergrund mit Schwämmchen und Tinte gemacht oder hast du DP verwendet? Es passt auf jeden Fall perfekt!
    Ich finde auch die unterschiedlichen Schriften in den Sprüchen so schön. Hoffentlich zeigst du noch ein paar Anregungen. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das war auch der Hauptgrund für meine nicht sofort sprühende Begeisterung. Aber jetzt bin ich doch sehr froh, dass es bei mir eingezogen ist.
      Ich war ganz faul ... ich hab DP benutzt. Die "Stille Natur" bietet da zum Glück das ein oder andere schöne Hintergrundbild ;)
      Es gibt bestimmt noch mehr Anregungen ... demnächst ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. der Spruch ist toll. Gebraucht habe ich ihn aber selber auch noch nicht. Das muss sich aber bald ändern.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der spruch IST toll. Ich war nur so unschlüssig, ob er auch auf eine Karte passt ;)
      Aber wie du siehst ...
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Schöner Spruch...nur die Umsetzung klappt nicht immer.

    Schöne Woche und Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt leider. Da müssen wir dann wohl noch gemeinsam dran arbeiten ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Die Karte gefällt mir gut mit der Tänzerin und dem Spruch.
    Die hat was ....

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Nachhinein finde ich das auch, hättest du mich vor ein paar Monaten danach gefragt, hätte ich den Kopf geschüttelt *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Das stimmt! Manchmal denkt man zuerst, dass man ein Set nicht braucht. Doch dann sieht man plötzlich Werke, auf die man so nie gekommen wäre. Das ist uns allen bestimmt schon mal so gegangen.
    Schön, dass du deine Workshop-Teilnehmer begeistern konntest!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider geht es mir viel zu oft so *seufz*
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Wunderbar, zart, beschwingt - liebe Sigrid! Mir gefällt die Karte wie auch der Spruch sehr.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So empfinde ich diesen Stempel inzwischen auch. Da bekommt man gleich Lust, auch zu tanzen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Eine tolle Karte für z.B. eine gute Freundin.
    Der Spruch ist perfekt und der Hintergrund (DP) passt ganz wunderbar dazu!
    Auf einmal ist mir nach tanzen...warum das bloß :)))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Wenn ich die Tänzerin sehe, ist mir auch immer gleich nach Tanzen zumute ;)
      Dann hab einen beschwingten TAg!
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. MoinSigrid,
    klasse Karte, und ich freue mich, dass Du das Set doch noch für Dich entdeckt hast: es ist so schön!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal ist es halt erst Liebe auf den zweiten Blick ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Huhu Sigrid,
    Mir ging es genau wie Dir, aber ich hab mir das Set auch schöngeguckt ;-)
    Allerdings wartet es noch auf seinen ersten Einsatz... Ich werde mal Deine schöne Karte als Anregung nehmen.
    Grüsslis Biggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das ;) Ich hab mich auch von anderen dazu inspirieren lassen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  10. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Der Spruch ist wundervoll und deine Karte sieht fantastisch aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diesen Spruch unheimlich gern, deshalb freu ich mich, dass er dir auch gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  12. Liebe Sigrid,

    ein tolles Stempelset und das perfekte Papier für eine tolle Karte, super.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Papier ist in der Tat super. Hätte ich allerdings nicht bei anderen gesehen, dass sie es dafür verwenden, wäre ich nie auf die Idee gekommen. ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  13. Liebe Sigrid,
    die Karte mit der Tänzerin und dem Spruch ( der einfach immer wieder gut ist ), ist wunderschön geworden! Mir gefällt sie sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr!
      Dir noch einen schönen Nachmittag.
      GLG sigrid

      Löschen
  14. Wunderschön!!!! Das du dazu das DS-Papier als Hintergrund gewählt hast, gefällt mir richtig gut.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Idee im www gesehen und fand sie total genial. Das musste ich dann unbedingt ausprobieren.
      GLG Sigrid

      Löschen
  15. Deine Karte ist wunderschön, liebe Sigrid und ich möchte meine tanzende Lady auch nicht mehr missen.
    Auch deine letzte Karte für Ludger ist der Knaller.
    Ich schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich freu mich, dass dir beide Karten so gut gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid