Sonntag, 12. Februar 2017

Kreativ Koloriert

Wie versprochen gibt es heute zwischen all den Boxen eine Karte zu sehen ;)


Ich habe mich zuerst sehr gestreubt, das neue Papier anzumalen, aber wenn man immer so viele nette Ideen sieht, fällt es einfach schwer zu widerstehen.


Und so habe ich mich dann schließlich doch hinreißen lassen, es auszumalen und habe festgestellt, dass man dabei wunderbar entspannen kann.


Und man muss es ja auch nicht komplett ausmalen - ein bisschen reicht auch.
Vor allem, wenn man es noch mit einer Libelle abrundet 😉.













https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    eine wunderbare Karte hast Du gezaubert!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Heike. Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Sehr schön nur einen Teil des Papiers auszumalen, so hat es eine tolle und nicht überfüllte Wirkung.
    Ach und die Libelle seh ich sowieso immer wieder gerne!
    Hübsch gemacht.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, ich muss zugeben ... ich war dann doch irgendwann zu bequem, weiter zu malen ;)
      Die Libelle reißt eh alles raus ;)
      Dir einen guten Start in die Woche.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,

    ich finde das Ausmalen und jegliche Art von Gefummel (aufs Papier bezogen) absolut entspannend und kann dich gut verstehen, warum du schwach geworden bist.
    Wunderschön frühlingshaft ist deine Karte geworden, die Farben sind toll.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch. Sonst hätten wir wohl auch nicht so ein Hobby ;)
      Ich hoffe, die Farben locken den Frühling. Mit der Sonne hat es heute zumindest schon mal geklappt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Das wirkt total toll, ein Teil coloriert, ein Teil nicht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich sehr gehofft, denn irgendwann hatte ich dann doch keine Lust mehr :p
      GLG sigrid

      Löschen
  5. schöne, farbenfrohe Karte. Die ist ganz toll coloriert.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich schon auf den Frühling warte, musste es einfach bunt sein ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Ich muss gestehen, ich kann mit dem Papier so gar nichts anfangen. Deine Karte ist damit aber wunderschön geworden. Vielleicht packt es mich ja noch. Bis Ende März hätte ich ja noch Gelegenheit dazu ;-).
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir am Anfang auch. Aber nachdem ich mich dann einfach mal gezwungen habe, etwas damit zu machen, ging es dann doch ;) Also versuch es mal.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid