Donnerstag, 9. Februar 2017

Kommunionkarte

Nachdem schon die ersten Kundinnen nach Kommunionkarten bzw. Konfirmationskarten gefragt haben, wird es wohl Zeit, endlich mit der Produktion für dieses Jahr zu starten.


Das erste Set ist recht schlicht gehalten - mit Fisch in zwei Farben und inspiriert durch Pinterest. Leider weiß ich nicht mehr, bei wem ich die Idee gesehen habe - bin wohl doch zu viel im www.


Ein kleines Begrüßungs-Goodie in den passenden Farben.


So ist das erste Set für dieses Jahr komplett ;)













https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. WOW, die Karte ist wudnerschön. Darf ich mir die Idee mal klauen?
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie ja auch "geklaut" ... weiß leider nur nicht bei wem ich die Idee gesehen habe ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Total schön und die kleinen Goodies sind der ganz besondere Pep!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich eigentlich sonst nie so früh dran bin, habe auch ich schon mit der Produktion von Konfirmationskarten begonnen. Mein Umfeld und auch wir selbst benötigen in diesem Jahr viele davon. An dem kirchlichen Fisch kommt man eigentlich dabei nicht vorbei! Immer wieder schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich nicht die ersten Anfragen gehabt, wäre ich auch noch nicht so weit, aber dadurch bin ich gleich gut in den Fluss gekommen - wo ich schon mal dabei war ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Moin Sigrid,
    ein sehr schönes set ist Dir gelungen!
    Ich sollte auch endlich mal mit dem Thema starten....
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war eigentlich noch nicht so in Stimmung dafür, aber da die ersten Kundinnen schon fragten ...
      GLG sigrid

      Löschen
  5. WOW,Wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    der Fisch ist meine Nummer 1, wenn es um religiöse Symbole für Papierprojekte zur Konfirmation/Kommunion geht. Und dieser hat eine sehr schöne Größe, um ihn auf eine Karte UND ein kleines Goodie zu bannen.
    Ein schönes Set ist dir gelungen! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal hätte ich ihn gerne noch etwas größer, aber da kann ich dann "nur" noch stempeln.
      Aber für diese Art Karten ist er auch für mich ein absolutes Muss.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    das ist ein wunderschönes Set! Gefällt mir sehr gut!
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Kundin war auch sehr zufrieden ;) Ich hoffe, ihr Sohn ist es auch ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Hallo meine liebe Sigrid,
    auch ich habe schon die ersten Anfragen für Kommunionkarten und kann jetzt dank Deiner "Vorlage" schon mal anfangen. Die Fisch-Stanze ist aber auch sehr edel un d paßt doch hervorragend.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dabei ist sie schon sooo alt, aber eben doch immer wieder sehr gefragt ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  10. Edel und schön! Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht schon sehr geschmackvoll aus, liebe Sigrid - toll geworden!
    Herzliche rostrosige Grüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/02/namibia-teil-8-camp-kipwe-und-die.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  12. Uiii Sigrid, da sagst Du was...
    Ich hab heut auch endlich mit der Kommunionproduktion begonnen.
    Du zeigst hier eine tolle Inspiration.
    Ich sollte auch mal meine Fische benutzen ;)
    Liebe gFüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich sehr gespannt, wie deine Werke so aussehen.
      Ich freu mich schon drauf.
      GLG sigrid

      Löschen
  13. Hallo Sigrid!
    Ein schönes Set und für Konfirmationen gehen Fische immer :-).
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Ich freu mich, dass dir das Set gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid