Montag, 27. Februar 2017

Helau!

Heute geht es natürlich richtig rund, denn heute ist in Münster Rosenmontags-Umzug und ich bin dabei :) Wie könnte es auch anders sein?

Am Wochenende war unser Gemeinde-Karneval ein voller Erfolg. Wie du siehst, ist sogar Avatar vorbei gekommen und Elvis hatten wir auch als Sänger mit an Bord ;) 













Aber ich bin trotzdem froh, wenn ich den Tag heute hinter mir habe, denn dann ist erst mal wieder Ruhe mit Karneval ;)















https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Ich wünsche dir viel Spaß heute beim Umzug!
    Die Avatar-Verkleidung ist ja der Burner! Verkleiden finde ich generell klasse, nur mit Karneval an sich habe ich nichts am Hut. Das überlasse ich dann euch. Und ich bin auch froh, wenn die närrische Zeit wieder rum ist - bezogen auf das Fernsehprogramm. :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ganz hin und weg, aber sie lässt sich jedes Jahr so coole Sachen einfallen ;)
      Der Umzug gestern war total schön, aber ich bin froh, dass jetzt wieder Karnevals-Ruhe einkehrt ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Da wünsche ich Dir viel Spaß und viel Hellau. ;-)))

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber eine Menge Spaß.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Muss echt schmunzeln, du bist ja ein Partygirl und recht hast du.
    Einmal im Jahr gehts rund ;) Ich sag mal Helau 🎈🎭👯🍾🎉 und wünsche dir noch viel Spaß, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einmal im Jahr ... den Rest des Jahres bin ich dann wieder ganz brav ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Süße Fotos sind das, liebe Sigrid - und ich hoffe, ihr habt noch fröhlich weitergefeiert!
    Herzliche Rostrosenmontagsgrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/02/freundes-und-familientreffen-in-blau.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem "offiziellen" Teil konnte ich dann auch feiern und hab das natürlich mit unseren Freunden noch gemacht, wie man sehen kann ;)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid