Samstag, 18. Februar 2017

Guten Freunden gibt man ein Küsschen

Den besten Freunden gibt man auch gerne mehr Küsschen.

Das hat sich wohl auch die liebe Katrin gedacht als sie die 3er Küsschen Box entworfen hat, die ich dir heute vorstellen möchte.



Weil praktischer Weise vier dieser Boxen auf ein 12" x 12" Papier passen, kann ich dir gleich verschiedene Varianten dieser Box zeigen.


Wenn du zählst, wird dir allerdings auffallen, dass ich nur drei Boxen verziert habe ... 


Irgendwie ging mir dann kurz vor dem Ende die Puste aus und ich habe beschlossen mir die Deko für die letzte Box noch ein bisschen aufzuheben.


Schließlich habe ich ja sowohl Herz und Blumen als auch meine geliebten Libellen schon verbraucht ;)  







Also überleg ich mir lieber in Ruhe noch einmal, was ich auf die letzte Box mache.


Zur Zeit gefällt mir die Blume ja am besten. Vielleicht mach ich die einfach noch einmal in einer anderen Farbe auf die Box?












https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Oh, du musst an deiner Kondition arbeiten? Ach, für die vierte Box wird sich auch noch Gelegenheit finden... Ich bin ja nicht so der Boxen-Typ (nicht, weil sie mir nicht gefallen, sondern, weil ich so etwas eher selten verschenke), aber das Modell mag ich trotzdem!
    Schönes WE!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war soooo fleißig in den letzten Tagen, da hat es für die letzte Box einfach nicht mehr gereicht ;) Vielleicht sollte ich wirklich an meiner Kondition arbeiten *lach*
      Ich war auch nie der Boxenty, aber durch Katrin hat sich das irgendwie geändert.
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Sigrid...die sind ja wundervoll!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ...oder 2 oder auch 3!
    Moin Sigrid,
    wunderschön frühlingsfrisch ist Deine Box!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauch gerade dringend Frühling und wenn er nicht kommen will, muss ich ihn mir eben basteln ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Toll liebe Sigrid! Und ja, es dürfen auch ein paar mehr sein ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich nehm auch gerne ein ganzes Kästchen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,

    ich finde diese Boxen toll als kleines Mitbringsel für viele Gelegenheiten. Sie sind raffiniert und schön anzusehen. Bei mir würde die Schokolade nicht lange halten.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hält die auch nicht lange und es düfte auch ruhig mehr sein ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Antworten
    1. Danke, Andrea. Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid