Donnerstag, 2. Februar 2017

Glückwunsch

Seit ich die Thinlits "Grüsse voller Sonnenschein" im Stampin' Up! Katalog entdeckt habe, bin ich total begeistert von ihnen. Ich weiß gar nicht, warum sie so lange in der Versenkung verschwunden waren. Mag das wohl daran liegen, dass es noch so viele andere schöne Dinge zu entdecken gab?


Egal - jetzt hab ich das jedenfalls geändert und nach der Hochzeitskarte mit diesem Set *klick* hab ich  jetzt endlich eine Glückwunschkarte gestaltet (das war ja schon bei der Hochzeitkarte mein eigentlicher Plan 😊).


Auch hier kamen wieder ein paar Reste zum Einsatz (alleine schon für die Stanzformen sind Reste einfach praktisch).


Wegen des etwas kräftigeren Hintergrundes hab ich mich auf zwei Blumen und den Schriftzug beschränkt. Ich finde, so ist alles auf der Karte, was sein muss ;)









https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. da hast du recht, es ist alles auf der KArte drauf, was drauf sein muss. Ich brauche die tollen Thinlits auch viel zu selten.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass wir da einer Meinung sind ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Sehr schöne Karte, da passt wieder alles zusammen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbkombi Klasse, gefällt mir sehr deine Resteverwertung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, denn ich bin glücklich, dass ich ein paar Reste los geworden bin ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Wie ein kleiner Sonnenstrahl am Morgen schaut deine Karte aus liebe Sigrid!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Sonnenstrahl kann ich gut gebrauchen und zum Glück kommt er gerade durch ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Wer kennt das nicht? Selbst die Neuanschaffungen verschwinden manchmal in der Versenkung - dabei sind sie so schön... Sollten wir etwa zu viele Sachen haben..?? ;-)
    Toll, dass du die Stanzform wieder rausgeholt und eingesetzt hast! Mal etwas anderes mit dem karierten Hintergrund!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu viele Sachen? Wie kommst du denn auf diese Idee?
      Zu viel haben wir doch nie ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Moin Sigrid,
    ja, diese Stanzformen nutze ich auch viel zu selten (obwohl ich sie genial finde!)
    Deine "Restekarte" ist klasse!!!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Heike. Leider geht es mir mit vielen Sachen so ;) Wir brauchen eben doch einen Tag, der 72 Stunden hat ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. liebe sigrid, du hast alles sehr harmonisch gestaltet....
    liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Wieder so eine tolle Farbkombi und das Designerpapier gefällt mir auch sehr gut.
    Schön gestaltet!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gar kein DP, sondern der Teil einer Karte aus einem alten Kartenset ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Was für ein tolles Kärtchen!
    Die Schablonen sind super und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Stanzen sind einfach toll. Ich mag sie auch unheimlich gern ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Oh ja, diese Stanzformen sind sooooo schön!! Aber genau so ist es auch, bei den vielen Neuheiten geraten solch schöne Dinge zu schnell wieder in Vergessenheit. Schade, aber du erinnerst uns jetzt ja wieder daran! :-) Deine Karte ist herrlich frisch in dem sonnigen Gelb.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist da Problem. Kaum hat man das eine einmal ausprobiert, ist schon wieder etwas neues da. Ich komm da auch kaum noch hinterher. Das ist wirklich schade.
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid