Mittwoch, 22. Februar 2017

Frühlingsgefühle

In den letzten Wochen war es beim Wetter hier ein ständiges Auf und Ab ... mal strahlender Sonnenschein, mal Grau in Grau.


Da mir schon deutlich mehr der Sinn nach Sonnenschein und Frühlingsfarben ist, wundert es natürlich nicht, dass auch die heutige Karte schon richtig frühlinghaft ist.


Ich habe einfach mit den "Blumenkreationen" die passenden Motive ausgestanzt und sie anschließend farblich hinterlegt. Eine schnelle und einfache Karte, die trotzdem besonders ist ;)












https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART


Kommentare:

  1. Da gebe ich dir vollkommen Recht. Schnell und doch sehr schön deine Karte.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - Schön, dass wir da einer Meinung sind ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Eine Wunderschöne Karte, liebe Sigrid
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gertrude. Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hallo Sigrid,

    oh ja, da kann der Frühling mit Sonne ja nun kommen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch sehr. Hier hat es leider nicht funktioniert :(
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Eine tolle frühlingshafte besondere Karte!
    Auch wir hier könnten den Sonnenschein und Frühling dringend gebrauchen...nur Regen und grau in grau hier :(((
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist hier nicht nur für heute Grau in Grau, Regen und Sturm gemeldet, sondern auch für morgen. Ich glaub, ich muss noch ein paar Frühlingskarten basteln ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Frühlingsfrisch - tolle Karte.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  6. Nee...von Frühling ist hier leider auch nichts in Sicht! Da tut so eine Karte der Seele recht gut! Genauso schön wie die von gestern!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier war es heute eher herbstlich und für morgen ist leider auch nichts besseres in Sicht ... und das, wo Altweiber ist :(
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Wenn der Frühling nicht kommt, bastel ich ihn halt ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Eine hübsche Karte, liebe Sigrid,
    diese Stanzungen geben viel Gestaltungsmöglichkeiten!
    Hab noch einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße aus dem verregneten Dauergrau,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist das Schöne an diesen Stanzen.
      Dir noch einen schönen Abend.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Liebe Sigrid,

    deinen Hang zum Frühling kann ich verstehen. Hier sind es mitlerweile 10 Grad, es kann nicht mehr lange dauern.
    Deine Karte ist so schön mit dem hinterlegten Papier, die Farben gefallen mir ebenso.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warm ist es schon, aber es hat heute den ganzen Tag geregnet und stürmisch war es auch. Morgen soll es sogar noch schlimmer werden :(
      Da muss ich wohl weiter Frühling basteln ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Du machst den Tag heute so schön bunt und fröhlich!
    Danke dafür!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war heute auch bitter nötig, denn es war den ganzen Tag Grau in Grau und soll morgen ja auch nicht besser werden :(
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Richtig so, liebe Sigrid... mit dieser farbenfrohen Karte musst der Frühling einfach kommen!!! :-)
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es, aber hier lässt er sich noch ein bisschen bitten.
      GLG sigrid

      Löschen
  12. Wunderschön frühlingshaft.
    Ich wünsche dir viel Spaß und wenig Sturm und Regen beim närrischen Treiben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Regen hat uns leider nicht verschont, aber zum Glück ist der Sturm ausgeblieben.
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid