Mittwoch, 1. Februar 2017

Fensterschachtel

Puh ... heute bin ich seit langer Zeit mal wieder spät dran. Ich hatte nämlich schon vor ein paar Tagen eine Idee, die ich heute endlich umgesetzt habe, aber das hat etwas länger gedauert als gedacht.

Denn ich habe eine neue Box mit der neuen Fensterschachtel von Stampin' Up! entworfen. Auf die Idee hat mich die liebe Katrin mit ihrer Royal Single Box gebracht. Natürlich habe ich höflich gefragt, ob es für sie ok ist, wenn ich diese Idee mopse und sie hat zum Glück "ja" gesagt ;) Wer eine Cameo hat, kann es sich also einfach machen, wer nicht, ist hoffentlich gespannt auf meine Box.

So ... nun aber zu meiner Box. Tada!



Von außen ganz schlicht und unscheinbar, aber sie hat es in sich.


Eine kleine Verpackung für eine süße Kleinigkeit.


Und weil es schon so lange her ist, hab ich endlich mal wieder ein Video dazu gedeht:



Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuschauen und hoffentlich auch Nachbasteln :)

Noch eine Anmerkung zum "Loch" für die goldene Kugel:
Falls du die Paisley-Framelits von Stampin up hast - der größere der beiden Wellenkreise passt perfekt für das Innenteil.








https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    schön, dass Katrin ihr Okay gegeben hat, deine Box ist nämlich eine süße Idee! :)
    Vielleicht würde ich den Durchmesser des Ausschnitts etwas kleiner wählen, damit das Rocher darin gehalten wird. Ansonsten empfehle ich dir, dieses mit einem Glue Dot am Boden zu befestigen, sonst rutscht es womöglich aus der Öffnung.
    Vielen Dank für die Video-Anleitung!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Ausschnitt hatte ich auch etwas kleiner geplant, hab aber leider nicht die passende Framelitsform in meiner Sammlung (kann das sein). Ich muss noch mal alles durchforsten. Da finde ich dann bestimmt noch das passende ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
    2. Vielleicht würde sogar eine Hexagon-Form noch besser funktionieren? Dann würdest du gleichzeitig auch noch die äußere Form der Schachtel aufgreifen. ;)
      GLG Katrin

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,

    eine schöne Idee, das war bestimmt nicht einfach...Der Spruch passt perfekt zum Inhalt*lach*

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Zusammenkleben ist etwas knifflig, aber ansonsten ist die Box ganz easy. Ich find den Spruch auch super zum Inhalt ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe sigrid....wundervoll.....wundervoll....nun bin ich aber in eile....muss video schauen....*lach*
    ...superschön schaut deine box aus....ja, die kleinen dinge des lebens sind sooooo wichtig, gell...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ganz so eilig ist das doch gar nicht - es läuft ja nicht weg ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Eine wirklich schöne Box ist dir da gelungen, mir gefällt sie richtig gut, als kleines Schenkli ein echter Hingucker
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir die Box so gut gefällt. Schenklis sind immer gut ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Die Box sieht von außen total schön aus! Nur den Inhalt finde ich etwas enttäuschend - nur EINE Kugel...??? Ooohhhh.... :-))
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na aber ... reicht dir EINE Kugel etwa nicht? Du weißt doch: in den Nobellokalen bekommt man auch mehr Teller als Essen *lach*
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Sehr, sehr cool!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal dauerts einfach länger als vermutet liebe Sigrid, aber hat sch doch gelohnt :)
    Freu mich auch darauf morgen ganz in Ruhe das Video zu genießen - ich finds immer schön, auch mal die Stimme zu dem Blogger dahinter zu hören :)
    LG; Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann hoffe ich, du bist heute nicht enttäuscht, wenn du das Video siehst und mich hörst.
      Ich finde es immer sehr komisch, meine Stimme auf den Videos zu hören.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Liebe Sigrid,
    was für eine herrliche Verpackung für eine goldene Kugel!
    Dein Video ist Dir super gelungen!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte. Ich freu mich, dass dir beides gefällt.
      Hab auch einen wunderschönen Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  10. so schön farbenfroh. Das Ferrero mitten drin ist eine tolle Idee. Muss ich mir mal merken.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mach mal. Ich bin gespannt, wann ich deine Variante zu sehen bekomme ;)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid