Freitag, 24. Februar 2017

Das närrische Treiben geht weiter ...

Da ihr gestern alle an meinem närrischen Treiben so rege Anteil genommen habt, will ich doch schnell - wenn auch kurz - mal berichten.

Gestern Morgen sind wir im heimatlichen Stadtteil unserer Tanzgruppe (Coerde) durch die Geschäfte und Kindergärten gezogen. Das war sehr lustig und in einem der Kindergärten haben wir sogar einen Orden bekommen.


Eine kleine Tanzeinlage der Kindergartenkinder gab es auch noch. Da hatte ich doch ein bisschen Pippi in den Augen.

Und bei dem Orden geht mir richtig das Herz auf. Ich glaube, das ist der schönste Orden, den ich in dieser Session bekomme habe ...


Der Nachmittag war dann für mich besonders aufregend, denn ich durfte durch das Programm auf der hiesigen Karnevalssitzung der KfD führen.


Ich hab mich als Ritter ganz gut geschlagen - wenn auch etwas heiser und trotz Mikro nicht immer gut zu verstehen.

Aber ich hab viel Lob geerntet :) 
In diesem Sinne "Helau!" Denn bei uns geht es schon morgen närrisch weiter.


Kommentare:

  1. Erst Cowgirl, dann Ritter - du machst dich! :-)
    Anscheinend hattest du schlagkräftige Argumente, den Vorsitz zu führen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tu, was ich kann ;)
      Da die Stimme nicht so wollte, musste ich ja was in der Hand haben ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Alaaf und Helau Ritter Sigrid!
    Sehr schick schaust du aus!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ritter "Siegfried" bitte *lach*. Ich glaube nicht, dass damals schon Frauen für den Ritterstand zugelassen waren *hihi*
      Alaaf und Helau zurück!
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Moin Sigrid,
    der Orden ist der Knaller! Und Du siehst ja krass aus!!!!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Orden find ich auch total genial.
      Krass ist gut ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Helau,
    ich mach's mal ganz kurz: ich wünsche Dir noch tolle Karnevalstage und "überanstrenge" Dich nicht soooooooooooo, hi, hi.
    Ich verabschiede mich mit einem donnernden dreifachen Helau.......
    Närrische Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb mir Mühe, aber das könnte schwierig werde, da wir in den nächsten Tagen im Dauer-Karnevals-Einsatz sein werden ;)
      Also: Helau!
      Und närrische Grüße zurück.
      Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid