Mittwoch, 8. Februar 2017

Das gelbe vom Ei!

Natürlich hatte ich für meinen Bastelbesuch (von dem ich dir gestern erzählt habe) auch ein paar Goodies vorbereitet.


Irgendwie hat sich da wieder dieser Hahn vorbei geschlichen.


Ich fand, dass er zu dem farbenfrohen Papier aus der Sale a bration einfach so gut passt ... und er hat so gebettelt ... da konnte ich nicht anders ...


Und natürlich ist er - wie immer und überall - richtig gut angekommen ;) Aber ich hatte auch nichts anderes erwartet.










https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    ja, dieser Stempel ist wirklich zu einem echten Highlight mutiert, aber mit der Frisur auch kein Wunder: eben ein echter Hingucker!
    Das Designpapier hast Du perfekt kombiniert!!!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er ;) Ich finde ihn einfach cool.
      GLG sigrid

      Löschen

  2. Sieht toll aus, ganz lustig gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Der Hahn ist einfach nur knuffig. Ich mag ihn.
    Und für Goodies super.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er - ich bin auch ganz verschossen in ihn.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    das ist eine lustige Verpackung, gefällt mir sehr gut :O)
    Hab einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Huhn ist es ja nun auch wirklich kein Kunststück, etwas lustiges zu basteln ;)
      Dir auch noch einen schönen Nachmittag.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Ach, einfach nur cool, klar das die Goodies da gut ankommen
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. ...und dank Katrin wissen wir ja auch, dass es sich um eine Haubenhuhn (bzw. -hahn) handelt! :-)
    Ja, man muss automatisch lächeln, wenn man ihn anschaut! So crazy!
    Allerdings hätte ich mir zu dem kräftigen DP auch einen etwas kräftiger gemalten Hahn gewünscht. Durch die Verwendung der Aquarellstifte finde ich ihn ein wenig blass.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ... das hab ich noch gar nicht mitbekommen ;) Mich bringt er auch immer zum Lächeln. Ich finde die Farbe eigentlich kräftig genug, aber das ist natürlich ansichtssache :) Vielleicht probiere ich es das nächste Mal ein bisschen kräftiger ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Gefüllten Hühner, sind die besten *lach*
    Klasse liebe Sigrid!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus liebe Sigrid, der Hahn ist der Hammer
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz vernarrt in ihn ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Das Huhn hat es echt in sich. Lecker!!
    Die Idee mopse ich mir mal gleich. Haben am Wochenende eine Kohltour und das ist ideal für die Kinder.
    Danke für die Idee.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat es und nicht nur die Schokolade ;)
      Für die Kinder ist es bestimmt genial - berichte mal.
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid