Dienstag, 7. Februar 2017

Blumenkreation mit Stampin' Up!

Vor dem Wochenende hatte ich drei Damen zu Besuch in meinem Kreativkeller, die gerne die verschiedenen Stanzbretter von Stampin' Up! kennenlernen wollten.

Also habe ich fleißig ein paar Verpackungen vorbereitet, um die Punchboards auch angemessen präsentieren zu können.


Diese hübsche kleine Box hab ich schon vor langer Zeit entworfen. Ich glaube, das war sogar noch bevor es die tolle App des Box Creators gab und ich hab etwas länger probiert, bis alles passte.


Aber für den Abend konnte ich ja auf mein altes Modell zurück greifen und hab mit den passenden Maßen einfach fix eine neue kleine Box gebastelt.


Und weil sie jetzt auch endlich bei mir eingezogen sind, kamen auch gleich die neuen Framelits Blumenkreation zum Einsatz. Wie konnte ich nur glauben, dass ich darauf verzichten könnte, weil ich doch schon so viele Blumen habe?

Ich hab da schon die ein oder andere Idee, was ich noch damit machen könnte ...


Aber nun wieder zu meiner Box: wenn du sie nachbasteln möchtest, gibt es hier für dich noch das Video dazu:


Viel Spaß damit.










https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Das EPB ist so vielseitig. Die Box ist sehr schön geworden. Mit den Framelits Blumenkreation geht es mir genauso wie dir. ich habe sie noch nicht, denn ich habe so viele Blumen. Aber wenn ich die bei dir so shene, brauche ich das Set doch.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich jetzt damit gearbeitet habe, bin ich froh, dass ich sie mir zugelegt habe, dann damit kann man auch einfach "Löcher" in Karten machen ... genial!
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Toll gemacht liebe Sigrid
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Kleine Verpackungen braucht man immer, schlicht und hübsch kommt Deine daher.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der letzten Zeit brauch ich die in der Tat häufiger ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Antworten
    1. Das täuscht. Ich war auch kurzfristig irritiert als ich das Foto sah und hab gegrübelt, wo ich denn da Glitzer benutzt habe ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    die Blütendeko sieht herrlich aus, auch das filigran durchbrochene Blatt, einfach wunderschön!
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es wirkt dadurch besonders edel ;)
      Dir auch noch einen schönen Nachmittag.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Moin Sigrid,
    das Punchboard möchte ich nicht mehr missen - ich wünsche Dir einen erfolgreichen WS damit!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Punchboards überhaupt. Beim Workshop ist dieses allerdings nur zweitrangig behandelt worden ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Obwohl ich nicht so viele Verpackungen bastele, brauche ich das EPB sehr häufig - und zwar für Umschläge. Da möchte ich es auch nicht mehr missen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Umschläge habe ich bisher noch nicht sehr viele damit gemacht, aber ich finde einfach toll, dass es so vielseitig einsetzbar ist.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid,
    deine Box mit der Blüte sieht klasse aus, auch die Farben gefallen mir sehr.
    Damit hast du deine Damen bestimmt sofort überzeugt! :-)
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Prinzip schon, aber es hat dann doch ein anderes Board das Rennen gemacht ;) Ich hatte ja nicht nur diese Verpackung im Angebot ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Blumenstanzen kann man nie genug haben liebe Sigrid 😉
    Solche kleinen Ritter Sport Böxchen hab ich auch vor kurzem gemacht.
    Deine gefallen mir sehr gut, Du hast tolle Farben und Formen gewählt.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch immer, aber inzwischen habe ich sooooo viele, dass ich manchmal doch auf neue verzichte ;)
      Dann bekommen wir die Boxen ja sicher bald zu sehen. Ich freu mich drauf. :)
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Liebe Sigrid,

    ich finde das Punch Board auch sehr vielseitig und ich mache viel zu wenig damit, stelle ich gerade fest. Deine blumige Variante gefällt mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man eine große Auswahl an Werkzeugen hat, vergisst man leider das ein oder andere schon mal ;) Der Tag hat leider immer noch keine 72 Stunden ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  11. oh den Gedanken kenn ich so gut ;)
    Die Box ist richtig schick geworden!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und doch ist Widerstand manchmal zwecklos ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  12. Deine Verpackungen sind klasse geworden, Farbkombi gut gewählt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass dir die Farben gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid