Montag, 13. Februar 2017

Abgehoben

Nach der gestrigen Karte geht es heute weiter mit der letzten Box aus meinem Bastelabend.


Die Box an sich lag noch fertig auf meinem Basteltisch - also wieder auf zur "Reste"-Verwertung. Ein richtiger Rest ist es ja nicht, aber schon mal fertig und deshalb schnell fertig (wenn man nur noch gestalten muss).


Neben dem süßen Monster ist ja auch endlich der Heißluftballon bei mir eingezogen. Schließlich muss ich ja auch ab und zu mal schnell abheben können 😉.


Um nicht einfach "nur" zu stempeln, hab ich mir die Mühe gemacht, den Heißluftballon mit Markern einzufärben. Ich fand, er muss einfach mehrfarbig sein.

Ich bin dann mal abgehoben ... ausgeflogen ...













https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Ich finde nicht, dass du abgehoben bist - eher bodenständig, hihi! Eine zuckersüße Box in tollen Farben! Die kleinen Wölkchen sind auch total putzig!
    Britta hatte die Heißluftballons neulich aus einer Card-in-a-Box aufsteigen lassen. Dafür finde ich diese Motive auch total gut geeignet!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Das nehm ich jetzt mal als Kompliment.
      Ich liebe Zarte Pflaume und find, die macht sich auch auf dem Ballon total gut.
      Oh ja, für aufsteigende Sachen sind die Ballons genial!
      Dir auch einen guten Start in die Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,

    Resteverwertung sollte bei mir auch mal eingeführt werden, ich habe jede Menge davon.
    Ich finde deine Box ganz wunderbar und eingefärbt geben die Ballons einen schönen Kontrast.
    Ich wüsche dir viel Freude beim "ABHEBEN"!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es muss zur Zeit unbedingt sein. Ich mag die Sachen ja nicht weg werfen. Aber es ist noch lange kein Ende meiner Reste in Sicht ;)
      Ich komm dann bald bei dir vorbei geflogen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. hiiiii, heute ist wohl der Tag der Ballons. Die Box ist total süß.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... wie ich eben gesehen habe, können wir gemeinsam abheben ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass dir die Box gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Ich seh sooo gerne die Farbe zarte Pflaume und Deine Box
    damit ist super geworden.
    Viel Spaß beim abheben liebe Sigrid!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine meiner Lieblingsfarben ;) Deshalb freu ich mich natürlich besonders, dass sie dir auch gefällt.
      Das Wetter ist gerade herrlich zum Abheben - hoffentlich tragen mich die Ballons ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    das ist eine tolle Box! Die Afrbe ist wunderschön und bei dem Motiv muss ich an die Ballonfahrt denken, die ich zum 50sten Geburtstag bekommen hatte :O)))
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Ballonfahrt? Oh, wie cool. Das würde ich auch gerne mal machen.
      Vielleicht bekomme ich das ja auch zum 50. .....
      Dir noch eine schönen Abend.
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid