Dienstag, 24. Januar 2017

Zickzack oder zack zack

Zickzack ... oder auch zack, zack ist das heutige Werk gemacht, wenn man denn in der Lage ist zu lesen (Wie ich feststellen musste, bin ich dazu wohl nicht so ganz fähig *lach*.) Und man sollte noch ein treues Maschinchen haben, dass einem die Arbeit abnimmt (das hab ich zum Glück).


Also hab ich mich frisch ans Werk gemacht, denn die liebe Katrin hat mal wieder eine neue Box entworfen - die sogenannte ZickZack-Box.


Vor dem Schneiden hab ich mir noch ausführlich überlegt, wie ich das Papier auflegen muss, damit das Muster auch in der richtigen Richtung auf der Box ist ... aber wie du sehen kannst, ist meine Denkleistung noch verbesserbar.


Und dann hab ich beim Zusammenkleben der blauen Box auch noch gepatzt und das Innenleben in den Deckel statt in den Boden geklebt *arrrrrr*


Aber zum Glück ist diese Box von Katrin diesbezüglich sehr pflegeleicht, denn es passt auch so und sieht in beiden Varianten sehr nett aus.


Und das nächste Mal nehm ich dann wohl lieber Designerpapier mit einem umverfänglicheren Muster 😜 - dann klappt es auch mit dem Motiv.









https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART





Kommentare:

  1. wenn du das mit dem Papier nicht geschrieben hättest, wäre es mir bestimmt nicht aufgefallen.
    Die Box ist sehr schön, auch wenn das papier falsch herum liegt. Ich brauche auch so ein teures Maschinchen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Maschinchen ist schon was feines. Gut, das es mit dem DP nicht unbedingt auffällt. Ich hab darauf ein bisschen spekuliert ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    meine Namensvetterin ist doch immer auf Zack, wenn es um geniale Verpackungsideen geht.
    Auch diese Box ist wieder großartig, finde ich. Und sie verzeiht kleine Unaufmerksamkeiten während des Zusammenbaus, wie sich herausstellte. ;)
    Das DP ist ja auch total schnuckelig, Sigrid. Hast du wieder toll ausgewählt!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du laut sagen ;)
      Und dass sie kleine Unaufmerksamkeiten verzeiht, kam mir in diesem Falle mehr als gelegen ;)
      Ich wollte mich erst gar nicht an das DP wagen, weil mir schon klar war, dass ich beim Schneiden höllisch aufpassen muss, aber es gefällt auch mir sehr gut.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Die Box ist genial.
    Und das mit dem Papier ist einfach "kreativ" ;-).

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, so kann man es auch sehen *lach* Dann war ich wohl einfach kreativ ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Sind die schön. Tolles Papier.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass dir beides gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Das mit dem DP finde ich jetzt auch nicht so tragisch! Fällt doch kaum auf!
    Eine raffinierte Boxenform mit dem Zick-zack-Rand!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir auch Mühe gegeben, es so gut wie möglich zu vertuschen ;)
      Ich freu mich, dass du die Boxenform auch so raffiniert findest ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    das sind ja hübsche kleine Verpackungen! Die Boxen sehen ganz toll aus!
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hat man schnell ein schönes Mitbringsel ;)
      GLG sigrid

      Löschen
    2. Dir auch noch einen schönen NAchmittag.

      Löschen
  7. WOW, Sigrid, dass sieht ja ganz toll aus, leider habe ich diese Maschine nicht.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das Maschinchen ist schon ganz praktisch, aber damit es sich lohnt, muss man es auch oft nutzen - und das ist selbst bei mir oft grenzwertig.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. wunderschön.. absolut perfekt.. ♥
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das kann ich nur zurück geben ;) Die Idee ist wieder einmal genial!
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Sehr schöne Verpackungen, sie gefallen mir ausgezeichnet!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich sehr, dass sie dir so gut gefallen :)
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Super schön!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass sie dir gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Liebe Sigrid,

    die BOX sieht total schön aus, ist mal was anderes.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deshalb gefällt sie mir so gut. Gerade kann jeder ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  12. Hallo Sigrid,

    deine Variante der ZickZackBox gefällt mir supergut. Tolle Papiere!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Und ich hab erst noch gegrübel, ob ich das Papier dafür überhaupt benutzen soll *hihi*
      GLG sigrid

      Löschen
  13. Guten Abend liebe Sigrid
    Deine Zick Zack Boxen sind toll.
    Die Farben und auch das DP finde ich super schön.
    In die DesignerpapierFalschrumFalle tapp ich auch immer wieder, Du bist nicht alleine...schmunzel!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie gut, dass ich mit dem Designerpapier nicht allein da stehe ;) Und ich glaube, es beruhigt Anfänger, dass uns "alten" Hasen das auch noch passiert ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  14. So schön und so schönes DSP.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mochte mich auch kaum davon trennen ...
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid