Sonntag, 15. Januar 2017

Willkommen im Team

Heute ist der schönste Tag dieser Woche, denn heute kann ich dir ein neues Mitglied im Team SU!Si vorstellen.


Ich freu mich sehr, dass Steffi sich entschlossen hat, Teil meines Teams zu sein, denn wir hatten schon vorher viele nette Gespräche zum Thema basteln und Stampin' Up! und ich habe gleich gemerkt, dass die Produkte genau solche Herzensdinge für sie sind wie für mich.


Natürlich gehört zur Begrüßung auch ein kleines Geschenk, zu dem ich eine Karte mit einem meiner neuen Lieblings-Sets gestaltet habe. Ich erwähnte schon vor ein paar Tagen, dass ich es NIE für möglich gehalten hätte, dass es mich begeistern kann ;)


Und jetzt bin ich gleich in die Massenproduktion eingestiegen - heißt es wird demnächst weiter Karten mit der tanzenden Dame geben *lach*.


Und du kannst sagen, was du willst, die Tänzerin passt auf jeden Fall perfekt zu meiner derzeitigen Stimmung.

Und natürlich ging mit der Karte mein übliches Geschenk auf die Reise: "Steffis Bastelkram" - gefüllt mit einer Überraschung.


Du möchtest auch so ein Täschen von mir bekommen? Dann komm in mein Team *klick*  Ich freu mich auf Dich!







https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART




Kommentare:

  1. Was für eine nette Begrüßung für dein neues Teammitglied! Das Stempelmotiv passt hier sehr gut und die Karte wirkt schön frisch mit dem rot-weiß-gepunkteten Passepartout! Die Bastelkramtasche ist natürlich der Burner!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das muss doch sein. Ich freu mich, dass Dir mein Set so gut gefällt.
      Die Bastelkramtasche bekommt jeder in meinem Team, weil ich sie persönlich und einfach praktisch finde ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Glückwunsch liebe Stempelmama und Stempelkind!
    Dein Willkommensgruß schaut einfach klasse liebe Sigrid!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Steffi hat sich auch sehr darüber gefreut ;)
      Dir auch noch einen schönen Sonntag!
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Teammitglied. Die Karte sieht wirklich toll aus. Die Rottöne gefallen mir auch sehr gut zu diesem wunderbaren Stempelset.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Die Karte und Tasche hab ich natürlich nach Wunschfarbe für mein neues Teamkind gemacht ;)
      Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Glückwunsch zum "Nachwuchs" ;)
    Karte sowie Täschchen sind ganz zauberhaft - im ersten Moment dachte ich zwar: Bastler und so ne kleine Tasche? Ich wurde sofort zum messi als ich SU entdeckt hab damals ;) trotzdem ne total liebe und süße Idee!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das Täschen ist auch nur für den "Kleinkram" gedacht ... Schere, Kleber, Falzbein. Dann hat man da wenigstens schon mal etwas Ordnung ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Glückwunsch zum neuen Teammitglied. Deine kleine Tasche zur Begrüßung ist der Hit. Ich hätte auch gerne eine Stichmaschine *träum*.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,

    herzlichen Glückwunsch zum Teamzuwachs - ich freue mich sehr für dich!!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    alles Gute dem neuen Teammitglied.
    Deine Begrüßung für uns Teammitglieder ist aber auch immer etwas besonderes liebe Sigrid.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Von dir dieses Lob zu hören, freut mich sehr :) Ich weiß noch, wie sehr du dich damals über dein Geschenk gefreut hast ... ist das wirklich schon fast ein Jahr her?
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid