Sonntag, 22. Januar 2017

Stille Natur

Ich bin mir sicher, dass die kreativen Köpfe von Stampin' Up! weder beim Entwurf des Stempelsets noch beim Entwurf des schönen Designerpapieres an die Kombination von beidem gedacht haben.


Denn ganz ehrlich: Was wäre Stampin' Up! ohne uns Demonstratoren?
Denn die Ideen mit all den schönen Produkten liefern letztendlich doch wir 😉



Diese Idee hab ich schon vielfach im Netz gesehen und habe gemäß unseres Mottos CAS (Copy and share everything) ganz schnell diese Karte gestempelt.

Danke an alle, bei denen ich die Idee gesehen habe.









https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART


Kommentare:

  1. Toll, liebe Sigrid und so "echt".

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hat mir daran auch so gut gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Ja, das sieht echt schön aus! Man muss sich immer wundern, auf welche Ideen die Leute doch kommen! Ich habe den Strand auch schon mit der "Dame mit Stil" gesehen. Sah auch klasse aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die steht auch noch auf meinem Programm ;)
      Ich wäre alleine nie auf die Idee gekommen, das DP zu bestempeln. Hätte viel zu viel Sorge gehabt, dass es nichts werden könnte.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Da passt aber auch alles, liebe Sigrid.
    Ich hätte jetzt grad mal Lust auf Urlaub ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, Urlaub hört sich gut an. Wo wollen wir denn hin?
      Dir auch noch einen schönen Sonntag!
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Da muß ich sofort an einen Tag am Meer denken.
    Aber nicht bei den aktuellen Temperaturen.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Tag am Meer wäre jetzt wirklich schön. Vielleicht ist es da ja etwas wärmer :)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Super kombiniert, ganz tolle Karte!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid