Samstag, 28. Januar 2017

Schokominz

Ich bin mir sicher, auch du kennst sie ... Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter ... oder auch besser bekannt unter Pippilotta oder schlicht Pippi Langstrumpf ;)
Ach, habe ich ihre Geschichten als Kind geliebt ... liebe ich sie heute noch ...


Aber was hat mein heutiger Post nun mit dieser kleine Göre zu tun? Eigentlich gar nichts - außer, dass mich der Name der neuen Box von Katrin an sie erinnert hat.


Denn die neue Box trägt den Namen "Schokominz-Box" (ich hatte im Kopf, dass es Rolgardina Schokominza heißt ... aber Google sagt "Pfefferminz"). Ob nun Schokominz oder Pfefferminz ... in diesem Falle läuft es zumindest auf denselben Inhalt hinaus.


Aber bitte erst nach acht Uhr essen und keine Sekunde eher *lach*










https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART


Kommentare:

  1. Ich habe neulich einen Holzstempel im Bastelladen gesehen: "Sei Pippi, nicht Annika!" - oder so ähnlich. Den fand ich stark!
    ...
    An der Box gefallen mir die seitlichen Flügel-Verschlüsse besonders! Recht raffiniert!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein tolles Böxkein von dir.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz...fällt mir da ein. Tolle Box.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran hab ich noch gar nicht gedacht, aber es passt pefekt.
      Das Lied schwirrt mir jetzt bestimmt den ganzen Abend im Kopf herum ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Eine schöne Box ist das!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Box und danke für den Ohrwurm. Bin jetzt die ganze Zeit am trällern: Hey, Pipi Langstrumpf die macht was ihr gefällt 'lalala'. Ich liebe die Filme auch, aber noch mehr mag ich die Schoki für nach acht :-).
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry ... aber ich musste einfach an sie denken ;)
      Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Mir kam da auch sofort der Pfefferminz-Prinz in den Kopf *lach*
    Eine wunderschöne Box, liebe Sigrid!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das warst du auch nicht die einzige ;) Aber daran hatte ICH so gar nicht gedacht ;)
      Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Super schön sieht deine Box aus und den Inhalt finde ich auch sehr lecker :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sigrid,
    mein erster Gedanke "mit Pfefferminz bin ich dein Prinz"
    auf Pippi bin ich gar nicht gekommen "lach"
    deine Box und die Farben: wunderschön!

    Viele Grüße Steffe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Gedanken hatten ja wohl einige ;)
      Ich freu mich, dass dir die Box gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid