Mittwoch, 25. Januar 2017

Nervennahrung

Nervennahrung brauche ich immer und überall. Deshalb gefällt mir der Stempel von Anne *klick* auch so gut.


Die Box (ein Freebie von Katrin) hab ich dir schon einmal gezeigt *klick* - allerdings mit anderem Stempel.


Aber da sie einfach schön ist und ich das Papier auch super finde, dachte ich mir, dass ich sie ruhig noch mal zeigen darf. Immerhin hab ich ja einen anderen Stempel benutzt ;)

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,

    die Box ist wirklich klasse, ein schönes kleines Geschenk. Der Inhalt würde bei mir allerdings nicht lange halten. Das Papier ist schön, die frischen Farben gefallen mir.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist das mit der Schoki. Bei mir hält die auch nicht wirklich lange ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Die Verpackung ist ja herzallerliebst!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass sie dir gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Wieder mal klasse liebe Sigrid!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. die Box darfst du von mir aus auch noch viel öfters zeigen. Mit jedem Papier sieht sie ja ganz anders aus. Mit dem DP gefällt mir auch sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich, denn die werde ich sicher noch öfter basteln ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. In der Tat ein anderer Stempel, aber die Box ist immer noch klasse.
    Ich finde es schön, dass du durch Stempelaustausch uns Lesern weitere
    Anwendungsideen gibst. Klasse.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das ist ja nun auch ganz einfach - gelle ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. ohjaaaaaaaaa, liebe sigrid....immer wieder schööööööööööön....der stempel ist echt klasse....
    viele liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke. Ich freu mich, dass dir der Stempel gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Hallo,

    das ist wirklich eine tolle Box, das DP finde ich passt hier richtig gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zuerst gezögert, ob das DP wirklich passt, aber jetzt gefällt es mir auch richtig gut.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Nervennahrung geht immer und braucht man immer! :-) Ich meine, ich habe sogar einen Stempel von SU mit diesem Wort. Frag mich jetzt nicht, wie das Set heißt... Vielleicht hast du es auch selber. Es gibt sogar Framelits dazu.
    Schöne farbenfrohe Box!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann wohl sein, aber auch ich könnte gerade nicht sagen, in welchem Set du ihn finden würdest ;)
      Wo du die Framelits erwähnst ... könnte es sein, dass es die netten Etiketten mit passendem Stanzer sind?
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Sigrid, die könnte ich auch gebrauchen, mein Mann hat die Grippe, ja und wenn Männer krank sind, sind sie wie Babys, Du hast es wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich weiß ... ich sag nur "Mannergrippe". Kennst du den Sketch? Zum Todlachen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  10. Schön verpackt. Nervennahrung kann man immer gebrauchen.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid,
    herrlich ist die Verpackung für die Nervennahrung! Allein der Anblick macht schon gute Laune!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, denn gute Laune kann man immer gebrauchen :)
      GLG sigrid

      Löschen
  12. Deine Verpackung ist so schön farbenfroh! Und dann noch dieser leckere Inhalt... :-)!!
    Toll gemacht!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ehrlich? Für mich wäre der Inhalt das wichtigste ;)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid