Dienstag, 3. Januar 2017

Mix des Monat

Auch in diesem Monat gibt es wie gewohnt den Mix des Monats.


Da ich mich auf den ersten Blick in dieses Papier verliebt habe, findest Du im Januar-Paket das neue Designerpapier "Zum Verlieben". Auch (oder gerade weil) es sehr pastellig ist, finde ich es einfach genial - vor allem als Hintergrundpapier.


Bereits hier *klick* und hier *klick* habe ich Dir Karten mit dem schönen Papier gezeigt. Und natürlich ist auch das heutige Werk damit gemacht.


Auch die Liebellen habe ich Dir bereits gezeigt - wenn ich hier *klick* auch eine andere Stanzform aus dem Set benutzt habe.


Aber es ist ganz klar: Auch dieses Set zählt zu meinen absoluten Favoriten im neuen Katalog (auf den Du Dich übrigenes morgen freuen darfst).


Mit dem Spruch sind die Karten absolut neutral und für alle Gelegenheiten nutzbar ... und ich weiß auch schon, an wen ich die Karten verschicken werde ;)






http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART







Kommentare:

  1. Die Karten sind zauberhaft und sehen wundervoll aus.
    Tolle Farben hast du verwendet.
    Alles Gute für 2017 und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Farben gefallen, denn das ist gerade mein absolutes Lieblingspapier :)
      Dir auch alles Gute für 2017.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Sehr interessante Farbzusammenstellung! :) Gefällt mir aber recht gut und ich glaube, diese Libellchen werden wir noch sehr häufig sehen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Libellen werden wir ganz sicher noch häufiger sehen - vor allem auch hier auf dem Blog ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    ich wünsche dir ein gutes, gesundes und kreatives neues Jahr!!
    Ich musste mich auch bei dir durch so viele schöne Werke klicken, die letzten Wochen gaben es leider nicht her.
    Deine Lieblinge aus dem neuen Katalog gehören auch absolut zu meinen Favoriten!! Du hast schon so tolle Projekte damit gezaubert... da fehlte mir bisher auch die Zeit zu. Danke, für die schönen Inspirationen.
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie schön, dass wir uns bei den Lieblingen aus dem neuen Katalog einig sind ;) Dann werde ich demnächst bestimmt viele schöne Werke damit auf Deinem Blog sehen können.
      Auch Dir alles Gute für das neue Jahr und bleib ebenfalls so kreativ wie bisher :)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    die neuen zarten, pastelligen Papiere sind wunderschön! Ich bin sicher, Du wirst wieder herrliche Werke daraus zaubern!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz verliebt in dieses Papier. Ich finde, es seinen Namen zu recht ;)
      Dir auch einen schönen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Moin Sigrid,
    oh wie schön! Das Papier ist echt ein Traum, und die Libellen passen perfekt (bei denen bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie wirklich brauche?!)
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es. Wie ich sehen, konnte, hast Du es ja auch schon fleißig genutzt ;)
      An den Libellen führte bei mir kein Weg vorbei ;)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid