Montag, 30. Januar 2017

Mit Gruss und Kuss

Das Set "Mit Gruss und Kuss" von Stampin' Up! liegt nun schon seit einigen Tagen auf meinem Basteltisch und es wollte und wollte und wollte mir keine Idee kommen, wie ich dieses Set verwenden kann.


Aber dann sah ich das Layout der neuen Match-The-Sketch-Challenge und die Idee war da.

http://matchthesketch.blogspot.de/2017/01/mts-sketch-161.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+MatchTheSketch-Challengeblog+(Match+the+Sketch+-+Challengeblog)


Na ja, die Idee, das Set zu benutzen kam mir ehrlich gesagt erst, nachdem ich die Einzelteile für den Hintergrund auf der Karte liegen hatte, aber du musst zugeben, dass Herz erfüllt die Vorgabe der Challenge einfach perfekt.



Aber ganz einfach konnte ich das Herz dann doch nicht aufkleben (zum Teil auch, weil es mir dann zu durchsichtig war). Also hab ich es in zwei Farben gestanzt und etwas verschoben übereinander geklebt. Der Effekt gefällt mir richtig gut - ich hoffe, dir auch.


Die lieben Grüße aus der Sale a bration noch dazu ... ein paar Ränder (die sind bei mir gerade wieder besonders hoch im Kurs 😊) ... fertig.

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!








https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. mir gefält der Effekt und auch die ganze Karte.Drücke dir für die Challenge die Daumen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Da ist man mal ein paar Tage nicht online und Du warst wieder so fleißig.
    Deine heutige Karte ist schön modern und ganz besonders gefallen mir die gestalteten Ränder.
    Die Farbwahl ist auch sehr harmonisch.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb mir Mühe ;)
      Ja, etwas moderner kam sie mir auch vor. Ich glaube, das liegt auch an den Farben ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Sketch voll erfüllt - was will man mehr!? Die Idee mit dem Herz ist witzig! Viel Erfolg bei der Challenge wünsche ich dir!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee kam mir, weil man sonst so durch das Herz durchschauen konnte und das sah irgendwie komisch aus ;)
      GLG Sitrid

      Löschen
  4. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass dir die Karte gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Ja, manchmal braucht die Inspiration eben eine kleine Weile, liebe Sigrid – aber bei wirklich kreativen Menschen kommt sie letztendlich immer wieder „angeflogen“ ;-) Die Doppelherzlösung finde ich nicht nur kreativ sondern auch sehr, sehr hübsch!

    Herzliche rostrosige Grüße

    Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/01/namibia-teil-7-hohenstein-lodge-bulls.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn sie doch immer so passend angeflogen kämen.
      Ich freu mich, dass dir mein Doppelherz gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. ...so muss es sein, liebe sigrid, dann entstehen die schönsten sachen...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,

    ein schönes Kärtchen, für das ich dir viel Glück bei der Challenge wünsche.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von Dir. Ich freu mich, dass dir das Kärtchen gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Sehr schön gemacht, liebe Sigrid! Auch die gemalten Ränder finde ich richtig gut.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Dörthe. Ich freu mich sehr, dass dir meine gemalten Ränder so gut gefallen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  9. Den Sketch hast du wirklich voll erfüllt.
    Die Karte sieht richtig klasse aus.

    Danke für deine Teilnahme bei MTS.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine (Stempel-Biene)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte.
      Bin bei der Challenge gern dabei - war eine tolle Vorgabe!
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid