Samstag, 14. Januar 2017

Mit Gruß und Kuss

Aufräumen ist manchmal sehr hilfreich. In diesem Falle hat es mir den heutigen Blogeintrag geliefert, denn es fiel mir ein kleines Päckchen in die Hand, das für ein lang, lang, lang zurückliegendes Make and Take eines Stampin' Up! Treffens gedacht war.


Die kleine Box hätte ich ohne die fertig gestanzten Tags sicher gar nicht gebastelt (denn sie sind schon soooo lange nicht mehr erhältlich), aber mit den kleinen Kärtchen (die praktischer Weise auch schon geschnitten waren) schienen sie mir perfekt um dir ein paar kleine Grüße mit Gruß und Kuss zu zeigen.


Eigentlich ist das Set für den kommenden Valtentinstag gedacht, aber ich finde, man kann Herzen mit lieben Grüßen auch zu Geburtstagen verschicken.


Und da die Stempel mit einem passenden Stanzenpaket kombiniert sind, ist es natürlich mal wieder ganz einfach, alles perfekt "auszuschneiden".



Farblich habe ich mich an das gehalten, was vorgegeben war: Calypso. Und ich muss sagen, mir gefällt es richtig gut, denn hätte ich wählen sollen, wäre ich bei den Herzen bestimmt wieder bei Rot gelandet ;)


Ein besonderer Hingucker auf der Box ist noch die Blume. Und da ich vor einiger Zeit (uhh, das ist schon ganz schön lange her *öhöm*) bereits ein Video dazu gedreht habe, wie man solche Blüten macht, verlinke ich das doch einfach noch mal ;) - vielleicht hörst du einfach nicht so genau hin, denn man merkt, dass ich noch nicht so in Übung war, was das kommentieren der Arbeit betrifft 😂, aber jeder fängt mal klein an *lach*.




In diesem Sinne blumige und herzliche Grüße.





http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART




Kommentare:

  1. Süße, kleine Kärtchen! Die kann man tatsächlich übers ganze Jahr verwenden. Valentinstag findet bei uns nicht statt, den finde ich völlig überflüssig.
    Calypso?? Ja...immer wieder gern!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie auch absichtlich neutral gehalten, da Valentinstag hier auch nicht stattfindet. Auch mir ist das zu viel Verkaufsstrategie.
      Ich freu mich, dass dir auch meine Farbwahl gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,

    das ist ein wirklich schönes und umfangreiches Set, mit dem man viel anfangen kann, wie man bei dir sieht! Toll gemacht.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir

    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, umfangreich ist es in der Tat und ich bin glücklich, dass es auch zu "allgemeinen" Themen passt.
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hallo, da bin ich schon wieder :)
    Dein Set gefällt mir ausgesprochen gut und du hast Recht, solche Grüße kann man zu jeder Gelegenheit verschicken
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du wieder hier bist :)
      Ich freu m ich, dass dir das Set so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Klasse - deine Werke sehen wundervoll aus.
    Herzen kann man wirklich auch sehr gut zum Geburtstag versenden...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir meine Werke gefallen und du auch der Meinung bist, dass man sie auch gut zum Geburtstag verschicken kann.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Was für eine hübsche Box, liebe Sigrid! Und so perfekt mit den kleinen Kärtchen, die du so schön gestaltet hast! Dieses Set ist einfach klasse!!
    Viele liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch froh, dass mir dieses alte Make and Take in die Hände gefallen ist ;)
      ICh freu mich, dass dir das Set gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Was für ein wunderschönes Set, liebe Sigrid. Na siehste, da hat sich das Aufräumen gelohnt ;-). Die Mini-Karten hast du klasse gestaltet. Ich muss gestehen, dass ich mein Set noch gar nicht benutzt habe. Danke für die tolle Idee :-).
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Haken ist nur: ich bin noch lange nicht fertig mit dem Aufräumen ;)
      Ich freu mich sehr, dass dir die Kärtchen gefallen und kann dir nur raten, dein Set ganz fix zu benutzen ;)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid