Dienstag, 10. Januar 2017

Mini Pralines-Box

Ich weiß, Weihnachten liegt nun schon lange hinter uns. Deshalb kommt es mir auch etwas komisch vor, dir heute noch eine weihnachtliche Verpackung zu zeigen, aber da ich sie einfach schön finde, möchte ich sie dir nicht vorenthalten.


Die Pralinen-Verpackung von Katrin war für mich eine willkommene Verpackung, um diverse Familienmitglieder zu beglücken (ich glaube, diese hier ganz an meine Schwägerin und Familie).


Mit schönem Designerpapier sind dieses Verpackungen super schnell fertig und deshalb natürlich auch jederzeit für ein spontanes Geschenk perfekt (natürlich vorausgesetzt, du hast einen Plotter).

Vielleicht sollte ich noch ein paar auf Vorrat schneiden ;)




http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART




     

Kommentare:

  1. tolle Boxen. Das DP ist nicht nur für Weihnachten schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das denke ich auch. Hab beim Action mal Glück gehabt ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. wuuunderschööön.. ♥
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich sehr, dass sie dir gefällt.
      Knuddel zurück
      Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    erstens kommt das nächste Weihnachten ja bestimmt und zweitens kann man eine so hübsche Schachtel ja IMMER brauchen, nur mit anderem Text eben ;-) Also ist es doch gut, dass du sie jetzt herzeigst ;-))
    Danke für alles Liebe, das du mir geschrieben hast!
    Herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.co.at/2017/01/russisches-wintermarchen-teil-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Schachteln kann man in der Tat immer gebrauchen - und die hier ist ja auch schon verschenkt ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Die gefällt mir richtig gut, Papier und Label passen perfekt zusammen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da geb ich mir ja auch immer Mühe ;)
      Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    das ist eine zauberhafte Verpackung!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      Dir einen schönen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Wirklich ein hübsches Papier! Das Label steht hier im Mittelpunkt und das schaut toll aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hab ich im Action mal einen Glücksgriff gemacht ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Hallo meine liebe Sigrid,
    bei den momentanen Temperaturen und dem Schnee kannst Du ruhig noch eine
    "Weihnachts-Box" zeigen; das Papier und auch die Stempel gefalle mir sehr!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnee? Wir haben hier 4 bis 5 Grad und keinen Schnee in Sicht ;)
      Ich freu mich, dass dir die Box gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Tolles Papier. Sehr edel.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir das Papier so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Superhübsch! Bei dem Wetter passt auch ne Winterliche Verpackung noch ganz gut ;)
    Darf ich fragen, ob du Papierempfehlungen/Lieblingspapier für den Plotter hast oder einfach alles durchjagst? ;) da kämpf ich Grad nämlich extrem mit...
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei uns ist es grau und regnerisch ... weihnachtlich oder winterlich ist mir dabei nicht zumute ;)
      Ich jag derzeit eigentlich alles durch den Plotter, allerdings muss ich zugeben, dass ich mit den Einstellungen gelegentlich noch kämpfe. Aber es gibt eine gute FB-Gruppe, wo du immer Hilfe findest.
      LG sigrid

      Löschen
  10. Antworten
    1. Gerne :)
      Ich hoffe, du bekommst da die passenden Tipps.
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Eine superschöne Box, gefällt mir richtig gut! Sehe ich richtig, ist das für Ritter Sport-Schokolade?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir die Box gefällt.
      Nein - verpackt sind die Mini-Pralinen von Lindt.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid