Freitag, 27. Januar 2017

Kreativität kann so einfach sein

Tiiiiiiief durchatmen ... das musste ich gestern Vormittag, denn ich habe einen für mich sehr großen Schritt gewagt und mein erstes Live-Video auf Facebook gedreht.

Ich kann dir sagen: ich war sowas von aufgeregt. Das komplette Programm von kalte Hände, trockener Mund, Herz bis zum Hals .... aber ich hab es geschafft und auf Facebook schon so viele nette Kommentare erhalten, dass ich mir dachte, du möchtest das Video vielleicht auch sehen, denn ich weiß: Nicht jede von euch ist auch auf Facebook unterwegs.

Und vielleicht interessiert auch dich das Thema:  Kreativität kann so einfach sein.



Ich hoffe, ich konnte dir noch ein paar Tipps vermitteln und es ist nicht mehr so schlimm, wenn dich das nächste KreaTief erreicht.











https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART



Kommentare:

  1. Tolles Video.. Klasse... .. 😘
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere deinen Schritt, ich hätte dazu nicht den Mut. Werde mir deine Video später in Ruhe ansehen :-).
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat mich auch sehr viel Überwindung gekostet, aber man wächst mit seinen Aufgaben.
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Ein mutiger Auftritt - und gar nicht mal so kurz! Hut ab!
    Deine Tipps kann ich nur unterschreiben. Ich glaube, die meisten erfahrenen Bastler handhaben das ähnlich, um aus einem Krea-Tief wieder herauszukommen. Darüber hinaus halte ich es so, dass ich bei einem Werk, bei dem ich nicht weiter komme, einfach alles liegen lasse und meine Hausarbeit mache. Später flutscht es dann wieder von ganz alleine. Also machmal hilft auch Abstand!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit ich meinen Keller habe, lass ich auch mal was liegen und es stimmt: wenn man etwas Abstand hat, geht es danach auch wieder besser.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. fein, dass du dich getraut hast, liebe sigrid...ich finde dein video auch ganz toll...
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Nachhinein bin ich auch froh darüber und ich freu mich natürlich, dass dir das Video gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Ein tolles Video! Sehr schöne erklärt wie einfach es ist kreativ zu sein oder aus einem Krea-Tief wieder heraus zu kommen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Eva. Aber dir altem Hasen brauch ich das ja wohl nicht zu erklären ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid