Freitag, 13. Januar 2017

Kleine Geschenk

Kleine Geschenke erhalten bekanntlich die Freundschaft. Und zum Geburtstag sind sie ein absolutes Muss.


Als wir gebaut haben, wurde in der Nachbarschaft beschlossen, die Geschenke zu diversen Anlässen auf 5 Euro zu beschränken. Ich fand das damals schon eine gute Idee und halte mich auch heute noch daran. Denn kleine Geschenke sind mindestens genauso viel wert wie große.


Und ich habe ja auch noch den Vorteil, dass ich meine Geschenke einfach hübsch verpacken kann. ;)


Und genau das habe ich zum Geburtstag meiner lieben Nachbarin getan.

Erinnerst du dich noch daran, dass ich sagte, eine liebe Nachbarin habe ganz viel Werbung für mich gemacht *klick*? Und genau diese Verpackung war der Anlass dafür.







http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART




Kommentare:

  1. wie witzig, die gleiche Pralinen Schachtel liegt auch bei mir und wartet darauf verpackt zu werden. Soll heute noch verschenkt werden. Ich habe dafür auch schon an die Libellen gedacht. Deine ist super schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann mal zu. Die Libellen sind einfach schön.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Da hast du wieder eien tolle Box gezaubert, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich sehr, dass sie dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Richtig hübsch geworden!!!
    LG Gundi
    PS: Ab Schneeflocke 4 bricht hier auch immer das total Chaos aus ... *Kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir dir hier definitiv eine Schneeflocke voraus *gröhl*
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Hallo und guten Morgen,
    Über den Blog von Karin (karingerlinde) bin ich auf deinen Blog gestoßen und finde, du machst wunderschöne Sachen.
    Würde dich gerne bei mir als Favorit verlinken, wenn ich darf
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob. Aber natürlich darfst du das gerne.
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei :)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Schöne Verpackung.
    Tolle Nachbarin bzw. Nachbarschaft.

    Schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, eine tolle Nachbarschaft haben wir in der Tat :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    so eine schöne und fröhlich-frühlingshafte Verpackung.
    Mir wäre der Inhalt garnicht so wichtig (sag ich jetzt und dann schwupp alle aufgegessen).
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ginge bei mir wohl auch ganz schnell. Ich muss mich beim Verpacken schon immer bremsen *lach*
      GLG und ebenfalls ein schönes Wochenende
      Sigrid

      Löschen
  7. Wir haben die ganze Schenkerei auch sehr eingeschränkt. Maximal eine Kleinigkeit finde ich auch völlig ausreichend. Du hast die Pralinen schön - fast schon frühlingshaft - verpackt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch ganz gut, denn es kauft sich doch eh jeder selbst, was er braucht. Und nette Kleinigkeiten sich auch schön ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid,
    das ist eine bezaubernde , frühlingsfrische Verpackung, sie gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner Nachbarin hat sie auch sehr gut gefallen ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Schaut klasse aus! Ich finde, Kleinigkeiten sind am besten!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Kleinigkeiten auch, dass Kleinigkeiten sooo viel wert sind ;)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid