Montag, 23. Januar 2017

Inkspire Challenge

 Für meine heutige Karte habe ich mich durch die Inkspire me Challenge inspirieren lassen.

http://www.inkspire-me.com/2017/01/inkspireme-challenge-284.html

Die Farbkombi hat mich sofort angesprochen und auch die Idee zur Karte war ganz schnell gefunden, denn ich finde, dass diese Farben ganz wunderbar zu den Li(e)belleien passen.



Die zarten Farben sind einfach schön für die Libellen - wenn ich auch zugeben muss, dass ich diese Farbe bei einer Libelle noch nie gesehen habe.



Und dann kommt noch dazu das Pflaumenblau ja sowieso eine meiner Lieblingsfarben ist. Deshalb hab ich es auf der Karte auch besonders viel benutzt.


Den Hintergrund habe ich übrigens einfach mit dem Wassertankpinsel gemacht: einfach etwas Farbe aus dem Stempelkissen aufnehmen und auf der Karte verteilen. Es muss ja nicht immer kompliziert sein ;)


Genießt den Tag!









https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART


Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,

    du hast recht, es muss nicht immer kompliziert sein. Deine Karte sieht toll aus, die Farben harmonieren toll miteinander.
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt - einfach kann auch schön sein ;)
      Danke. Mich haben die Farben auch direkt angesprochen.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid!
    Auch wenn der Hintergrund "nur" mit dem Wassertankpinsel eingefärbt ist, wirkt er doch wie ein Teich oder See, was super zu der Libelle passt! Die Tupfen dazu runden die Szene ab - sehr schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genaud deshalb nutze ich den Hintergrund besonders gern für die Libellen ;) Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Die gefällt mir sehr gut, liebe Sigrid!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Christine. Das freut mich sehr.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Ich finde Deine Karte wunderschön! Und ja, es muss nicht immer kompliziert sein. Das liebe ich so an Stampin up. Danke, dass Du mit dieser tollen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich gern an der Challenge beteiligt - die Farbkombi ist Klasse!
      Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. traumhaft schön, liebe Sigrid. Ich drücke dir für die Challenge die Daumen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass dir die Karte gefällt - Danke.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Antworten
    1. Ich freu mich, dass es dir gefällt. Ich liebe das Set auch ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Eine rundum gelungene Karte.
    Tolle Farben, schöner Aquarellhintergrund und die Libelle gefällt mir auch super gut.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Ich freu mich, dass dir die Karte so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Toll liebe Sigrid!
    Macht schon richtig Lust auf Sommer!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sommer müsste es gar nicht sein. Nur nicht, dieses Grau in Grau, das wir hier heute haben ...
      Dir auch einen guten Start in die Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Huhu Sigrid,
    die Libellen haben es dir echt angetan - passt zu den Farben aber auch wirklich gut und deine schlichte Gestaltung lässt das Ganze schön luftig-leicht wirken :) Super!
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ich nicht leugnen ;) Ich weiß auch nicht warum, aber ich finde sie einfach schön. Vielleicht eben, weil die Karten damit einfach luftig leicht wirken.
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Liebe Sigrid,
    das ist eine wudnerschöne Farbkombi! Mit der Libelle und den Zarten Farben sieht die Karte herrlich nach Frühlingsbotschaft aus!
    Hab noch einen wunderschönen Nachmittag und eine gute neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An den Frühling hat es mich auch erinnert. Gestern war hier auch noch wunderschönes Wetter. Leider ist es heute wieder Grau in Grau :(
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid