Mittwoch, 4. Januar 2017

Happy Birthday!

Weil heute in jeder Hinsicht ein Tag zum Feiern ist *klick*, möchte ich dir natürlich auch noch etwas Kreatives zeigen.


Da jeder heute sowieso schon über den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und die tollen neuen Produkte redet, hab ich mir gedacht, dass ich die Zeit nutze, um dir ein Werk mit einem Set aus dem Hauptkatalog zu zeigen.


Denn bei aller Freude über die neuen Sachen wollen wir doch unsere "alten" Schätze nicht vergessen - gelle ;)


Einnert wurde ich an diese tollen Stanzformen durch meine liebe Nachbarin, die an ihrem Geburtstag fleißig Werbung für mich gemacht hat (bei der anderen anwesenden Gratulantin). Als ich mein Geschenk übergab, hat sie mal eben - schwupps - aus der Schublade ganz viele meiner "alten" Werke hervor gezaubert und meine Kreativität in den höchsten Tönen gelobt. Ach, hab ich mich gefreut ... Ist sie nicht ein Schatz?


Und siehe da ... es wurden gleich mehrere Geburtstagskarten in Auftrag gegeben *freu*.
Solche Werbung könnte ich jeden Tag gebrauchen *lach*.





http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART




Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Sigrid,
    erst mal wünsche ich Dir ein gutes, gesundes und kreatives NEUES JAHR!
    Mach' weiter so damit ich auch 2017 wieder jede Menge Werke von Dir bestaunen darf.
    Die Geburtstagskarten finde ich super; vor allem das Innenleben.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - das wünsche ich Dir und deinen Lieben auch.
      Weil das Innenleben der Kundin schon so gut gefiel, sollte ich die Karte außen bewusst schlicht halten. Sie wollte, dass man richtig staunt, wenn die Karte geöffnet wird ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid!
    So ein Lob tut doch gut! Und noch besser, wenn es einen Auftrag nach sich zieht!
    Durch die Thinlit-Form wirkt der Innenteil der Karte für sich. Außen hätte es nach meinem Geschmack gern noch ein klein wenig mehr sein können, obwohl ich CAS sonst mag. Die Farben sind klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag es dir. Ich bin bestimmt 3 cm gewachsen ;)
      Die Kundin wollte es bewusst schlicht, weil sie fand, dass das Innenleben sonst nicht zur Geltung kommt ;) Mein ursprüngliches Werk war außen auch mit etwas mehr Schnickschnack ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    das sind wunderschöne Geburtstagskarten!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      Dir auch einen schönen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Moin Sigrid,
    recht hast Du! Deine Karten sind klasse, und langsam wird mir klar, dass wir anscheinend viele unterschiedliche Sets haben - *schlapplach*! Gut, dass SU für JEDEN Geschmack reichlich Auswahl hat!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag bloß, DIESES Set hast du nicht? Das kann ich ja gar nicht glauben. Aber wo kämen wir hin, wenn wir alles dasselbe gut fänden ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Sehr originell! Die Karten sehen klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich, dass sie Dir gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Richtig tolle Geburtstagskarte. Auch die Farben sind super.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass die Kundin da ein gutes Händchen hatte ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Ui, das ist aber ein Prachtstück, liebe Sigrid – und zwar in allen Farben!

    Ich wünsche dir und den Deinen ein wunderschönes Heilige-drei-Könige-Wochenende! :o)

    Herzlichst, die Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/01/namibia-teil-4-die-dunen-beim.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir die Karten so gut gefallen.
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid