Montag, 9. Januar 2017

Filigran

Im neuen Katalog sind einige neue sehr filigrane Stanzformen. Ich finde sie wunderschön, denn durch die zarten Motive ist es ganz einfach, Karten leicht und elegant wirken zu lassen.


Dieses Motiv gehört zur Fensterschachtel und ist eigentlich für den Deckel der Box gedacht. Aber man kann das Motiv auch wunderbar nutzen, um Karten zu gestalten.


Hier hab ich einfach auf einem zweiten Papier das Motiv gestanzt und den Hintergrund mit Fingerschwämmchen getupft - so kommt auch noch dezent etwas Farbe ins Spiel.
Und das schönst: schnell gemacht ist die Karte auch noch ;)





http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART




Kommentare:

  1. So schön!
    Da muss ich auch mal ran ;)
    Liebe Montagsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War bei mir auch schon längst überfällig.
      LG Sigrid

      Löschen
  2. Ja, das stimmt. So hat man schnell und effektiv eine Karte, die viel her macht! Ich habe die Art auch schon mit den ausgestanzten Kerzen gesehen. Sieht super aus!
    Der Hintergrund gefällt mir in deinen Farben sehr!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ausgestanzten Kerzen dafür zu nutzen, ist auch gute Idee - das muss ich mir unbedingt merken.
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo Liebe Sigrid,

    ich bin wieder einmal total begeistert von Deiner Karte...gut das ich mir die Stanzformen
    heute auch bestellt habe..!!
    Dann möchte ich Dir auch gleich noch ein Gutes Neues und Gesundes Jahr wünschen.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch alles Gute für das neue Jahr.
      Ich freu mich, dass dich die Karte so sehr begeistert. Schön, dass die Stanzform bald bei dir einziehen wird.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,

    wunderschön ist deine Karte, ein toller Effekt im Hintergrund!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass Dir der Effekt im Hintergrund gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Hallo Sigrid!
    Auf das Set warte ich auch ganz dolle. Ich hoffe es kommt morgen :-). Die Idee mit den Fingerschwämmchen finde ich ganz gut. Das ist eine gute Alternative für mich zur Aquarelltechnik.
    Fast vergessen.... Die Karte ist klasse :-).
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stand als erstes auf meiner Liste ;) Ich drück Dir die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Oh, liebe Sigrid,
    das sieht wunderschön aus!
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      Dir einen schönen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  7. ....so schöne frische Farben!! Deine Karte ist dir ganz wunderbar gelungen!!
    Schicke dir viele liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie war mit danach. Bei dem tristen Wetter muss man doch einfach mit Farbe spielen ;)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid