Sonntag, 1. Januar 2017

Ein glückliches neues Jahr

Heute gibt es nur einen sehr kurzen und knappen Post mit einer kleinen Verpackung zum neuen Jahr (wer genau hinschaut wird sehen, dass ich endlich mein neues Maschinchen eingeweiht habe 😉).


In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Gute für das neue Jahr, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und was Ihr Euch sonst noch wünscht.


Möge Euch das neue Jahr viele glückliche Stunden bringen.





http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART







Kommentare:

  1. Auf in ein neues kreatives Jahr :-)
    Alles Gute, Glück und Gesundheit für 2017 und weiterhin viele Stunden für Kreativität wünscht dir
    Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Das wünsche ich Dir auch!
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid!
    Auch für dich ein frohes und glückliches neues Jahr!
    Schöne (Schokoladen?-)Verpackung! Leider habe ich - trotz näherem Hinschauen - noch nicht geblickt, was für eine Maschine du jetzt hast! Ich hoffe auf eine Erklärung im nächsten Post!?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... natürlich Schokolade ;) Da ohne geht bei mir doch gar nichts ;)
      Die Maschine ist die Minc. Mit der kann man ganz viel Glitzerpapier aufbringen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Moin Sigrid,
    Dein Maschinchen funktioniert also endlich, wie schön: die Ergebnisse sind super!
    Dir und den Deinen wünsche ich ein wunderbares 2017!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... wobei es ja weniger an der Maschine als vielmehr am Drucker lag. Aber ich hab es geschafft, ihn zu überzeugen, dass er doch bitte machen soll, was ich möchte *lach*
      Dir auch ein wunderbares 2017!
      GLG sigrid

      Löschen
  4. dir und deiner Familie auch ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch :)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Dir auch ein frohes neues Jahr :)
    Hast du dir ein Maschinchen zum foilieren angeschafft? Sieht toll aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... die Minc ;) Ich freu mich auch sehr darüber ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    ahhh ein neues Maschinchen, das ist ja mal was und schön sind sie geworden, glitzert toll.
    Ich wünsche dir ein ganz besonders glückliches und gesundes neues Jahr und mögen sich alle deine Wünsche erfüllen und deine Vorhaben gelingen.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch sehr glücklich, dass ich sie endlich habe ;)
      Dir auch alles gute für das neue Jahr!
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    auch ich wünsche dir ein tolles, kreatives, glückliches und gesundes neues Jahr 😃
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    guten Morgen! Die Karten sehen wunderschön aus, schlicht und edel, sie gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir nochmals ein frohes , glückliches, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr 2017 und einen guten Start in die erste neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war unsere Schokiverpackung für Silvester ;) Ich denke, ich werde morgen meine Chormitsänger auch noch damit versorgen ;)
      Dir auch alles gute für das neue Jahr.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und hoffe, du bist gut in das neue Jahr gestartet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch alles Liebe und Gute.
      Wir sind gut ins neue Jahr gestartet - wie immer mit Geburtstagsfeier, denn unsere Jüngste ist ein Neujahrskind ;)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid