Sonntag, 29. Januar 2017

Bumblebee

Ich setzte meinen Vorsatz von letzter Woche fort und beteilige mich heute mal wieder an einer Challenge und zwar bei Freshly Made Sketches.



Ich habe es mir ganz einfach gemacht und die Vorgabe stumpf 1:1 umgesetzt. Ein paar gestanzte Kreise hatte ich sogar noch in meiner Restekiste. Yeah - wieder ein paar Reste weniger *lach*.

 
Es hat einen enormen Vorteil, wenn man einfach nacharbeitet: man ist super schnell fertig.



Aber dann war mir die Kart nur mit den Kreisen und dem Spruch doch zu leer und so ist noch die dicke Hummel aus den "Li(e)belleien" von Stampin' Up! auf die Karte geflogen.






Bei den vielen schönen Libellen hatte ich sie noch gar nicht wo richtig wahrgenommen - aber das hat sich ja jetzt zum Glück geändert ;)

Also ... Hummel, Hummel, Ihr Lieben!








https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Schöne Farben hast du verwendet, und die Hummeln geben der Karte den letzten Pepp, gefällt mir sehr gut
    Herzliche Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,das fand ich auch. Da ohne sah es irgendwie langweilig aus ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Die Libellen hat man jetzt schon so oft gesehen, von daher finde ich es schön, dass du die Hummel benutzt hast! Wäre schade, sie zu vernachlässigen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings, aber wenn ich nicht ein paar Werke damit gesehen hätte, wäre sie mir tatsächlich durch gegangen.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. ....guuuuut, liebe sigrid, das du stur dabei geblieben bist.....*lach*...dein kärtlein schaut klasse aus...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal zahlt sich Sturheit eben doch aus ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Eine richtig schöne Karte liebe Sigrid!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass dir die Karte gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Yeah, du hast gedoodelt ;) Schick schaut sie aus, deine Challengekarte! Viel Erfolg und lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ab und zu mach ich das auch mal ;) Aber ich bin noch weit entfernt von deinem Niveau :)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. What a great card! I love those circles and the sweet little bee! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    ich mag Bienchen sehr gern, diese Karten sind einfach nur schön! :O)))
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Bienen, aber Hummeln noch viel mehr. Die wirken immer so gemütlich ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Love the bright pop of the circles against the soft background! Pretty card! Glad you're smeared it at FMS!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte! Dieser Brummer ist ein schöner Hingucker.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er. Gut, dass er mir noch aufgefallen.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid