Dienstag, 13. Dezember 2016

Yoga für Weihnachtsmänner



Wie ich sehen konnte, hat Euch im letzten Jahr ein Post ganz besonders interssiert:

Yoga für Weihnachtsmänner.


Ich habe dieses lustige Bild letztes Jahr von einem meiner Chormitstreiter geschickt bekommen und musste so herzhaft darüber lachen, dass ich dachte, dass es auch etwas für Euch ist. Wie ich sehen kann, lag ich da ja ganz richtig und deshalb zeige ich es Euch heute noch einmal.




Außerdem muss sich der Weihnachtsmann ja langsam fit für den Weihnachtsstress machen ;) Ich hoffe, er schaut heute auch hier vorbei, damit er weiß, wie er das tun kann *lach*. Ich persönlich bevorzuge ja den Braten, aber ich fürchte, so gemütlich werde ich es mir heute dann wohl doch nicht machen können.


Also zeig ich Euch mal noch schnell ein paar Kärtchen - denn ich war noch ein wenig fleißig.


Da die Termine weniger werden, hab ich auch wieder mehr Zeit für Kreatives und kann einige Sachen von meiner To-Do-Liste abarbeiten (wenn auch langsam).
 

Ein paar Karten auf die Schnelle kann auch in diesem Jahr sicher wieder jeder gebrauchen - da schließe ich mich nicht aus.


Und mit dem Papier aus meinem Mix des Monats Dezember sind diese Kärtchen auch wirklich fix gemacht.
 

Außerdem kamen so auch endlich mal nicht benutzte Sachen zum Einsatz. Das Stempelset und auch die gestickten Rahmen für die Big Shot haben schon so lange in meiner Es-muss-noch-benutzt-werden-Kiste geschlummert ...

Ich wünsch Euch einen entspannten Tag und falls er doch zu stressig sein sollte, macht einfach ein paar Yoga-Übungen ;) 


P.S: Gerne verlinke ich diesen Post bei x-mas on Tuesday.




       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. yoga für Weihacnhtsmänner, der knaller. Die Karten sind aber acuh alle super schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann man nicht anders sagen ;) Ich find's auch köstlich.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. In den klassischen Weihnachtsfarben sehen sie sehr schön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn bitte? Der Weihnachtsmann macht Yoga....ich lach mich schlapp! Deine Karten sehen wieder klasse aus. Die Farbkombination geht halt immer zu Weihnachten!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnt mich auch immer wieder schlapp lachen, wenn ich das sehe ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Oh, Sigrid deine Karten sind wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank. Ich freu mich, dass sie Dir gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Ich finde auch "den Braten" am besten! :-))
    Von den Karten spricht mich die letzte, also die helle Karte, am meisten an! Sie wirkt so schön "freundlich"!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Braten sieht so bequem aus. Ich muss da gleich an ein Nickerchen denken ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    das Yoga für Weihnachtsmänner ist köstlich, ich hab so gelacht!
    Deine neuen KArten sind wudnerschön geworden!
    Hab noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich Dich damit zum Lachen bringen konnte ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. hach, liebe sigrid, die yogatruppe ist ja wirklich zum kringeln....braten machen meine knie nicht mit, kerze könnt ich vielleicht andenken, aber nur vielleicht....*lach*
    deine kärtlein gefallen mir sehr, sehr gut...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, beim Braten einfach der Länge nach ins Bett legen - dann passt das schon *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass sie Dir gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Die Weihnachtsmänner sind ja lustig 😂
    Deine schnellen Kärtchen gefallen mir aber auch super liebe Sigrid.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich sie im letzten Jahr geschickt bekam, musste ich schon so lachen, aber auch in diesem Jahr finde ich sie immer noch großartig ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Yoga für Weihnachtsmänner finde ich witzig. Ein bisschen Bewegung würde bei dieser Körpermasse bestimmt nicht schaden :)
    Deine Karten gefallen mir übrigens sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, damit er auch noch durch alle Schornsteine passt ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Moin Sigrid,
    Deine Basteleien sind mindestens so klasse wie das Weihnachtsmannyoga *schlapplach*
    Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday und liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir. Ich liebe diese Yoga-Gruppe ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  12. Hallo Sigrid!
    Yoga für Weihnachtsmänner, wie cool ist das denn. Da hast mir ein grinsen ins Gesicht gezaubert.
    Deine Karten sind auch klasse und schnelle Karten braucht man immer. Zum Glück bin ich mit meiner Weihnachtspost fertig 😁.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass ich Dich zum Schmunzeln bringen konnte.
      Ich finde sie jedes Jahr aufs Neue wieder super ;)
      GLG sigrid

      P.S: Leider bin ich mit meiner Weihnachtspost noch immer nicht durch :(

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid