Montag, 5. Dezember 2016

Schneckenpost




Zu Beginn des heutigen Türchens möchte ich die Gewinnerin des Blog Hops von Anne Fusselchen gekannt geben:


Anne hat hier *klick* Ihre Ziehung veröffentlicht und gewonnen hat ..... tada ... Christine. Herzlichen Glückwunsch. Melde Dich möglichst schnell bei Anne. (Vielleicht gefallen Dir ja die Stempel, die ich heute zeigen werde.)


Heute schweife ich ein bisschen von der weihnachtlichen Schiene ab, denn es gibt in der Adventszeit ja auch den ein oder anderen Geburtstag.


Ich hoffe natürlich, dass weder für die Geburtstagskinder noch für das Christkind zu viele Schnecken unterwegs sind (oder dass es zumindest Rennschnecken sind 😏)


Mit der Schnecke von Anne und dem passenden Schriftzug bin ich auf jeden Fall schon mal gut vorbereitet, falls ich etwas ein wenig zu spät auf den Weg schicken muss.









Kommentare:

  1. Das ist ja eine super schöne Idee!!
    LG Gundi
    PS: Hast Du meinen heutigen Post gar nicht bis zu Ende gelesen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ... hab ich etwas überlesen? Na, dann komm ich doch noch mal ganz schnell zu Dir geflogen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Oh, der ist ja schön, der Schneckenstempel! Ich finde es toll, wie du die Schnecke in den verschiedenen Farbtönen gestempelt hast! Die Karte gefällt mir richtig gut - auch von der Aufteilung her! Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die lieben Worte. Ich hab auch lange hin und her überlegt, wie ich ihn ins rechte Licht rücke. Und dann kam mir die Idee mit den verschiedenen Farben ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    die Schneckenpost ist ja herzallerliebst!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und eine wunderschöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      Dir auch einen gemütlichen Abend und eine schöne Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Die Karte ist richtig cool 👍
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Dir auch einen gemütlichen Abend.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich hab gewonnen. Freu!!!
    Ich find bestimmt was.
    Du gibst wie immer auch schöne Anregungen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Schneckenpost.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid