Mittwoch, 21. Dezember 2016

Schlittenfahrt



Heute nehme ich Euch mit auf eine Schlittenfahrt, denn der Weihnachtsmann sollte sich doch langsam auf den Weg machen, damit er auch passend zu Weihnachten alle Geschenke verteilen kann.


Wie Ihr seht, ist der Schlitten natürlich schon gepackt - zwei prall gefüllte Weihnachtssäcke (von Anne Fusselche) warten schon darauf, geleert zu werden.


Ich bin sicher, es sind viele schöne Geschenke darin und ganz sicher auch etwas schönes nur für Dich.

Freust Du Dich schon darauf?

Kommentare:

  1. Wieder sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Sigrid,
    na da warte ich doch mal was der Weihnachtsmann/Christkind so alles in seinem
    Sack für mich hat; ich war ja sooooooooo brav in diesem Jahr, zwinker, zwinker
    Eine originelle Karte die mir sehr gut gefällt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, dass der Sack für Dich ganz viele schöne Sachen zu bieten hat ;)
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Wow, da passt der Weihnachtsmann ja selbst kaum mehr in den Schlitten!! Und die Säcke gehen auch fast nicht zu! So wie es aussieht, kann Heiligabend kommen! :-)
    Ich kann kaum glauben, wo schon wieder die Zeit geblieben ist...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, der setzt sich einfach auf die Säcke ;)
      Ich kann es auch kaum glauben, dass wir nur noch dreimal schlafen müssen ...
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Oh wie schön, liebe Sigrid! Ja, eine Schlittenfahrt im Schnee ist was Feines :O)
    Hab noch einen schönen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    was für eine schöne Karte! Ich habe mir den Schlitten mit dem Elch nicht gegönnt.....komme aber nach deiner Karte total in Versuchung!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn zum Glück schon länger, aber viel zu selten benutzt.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. total süß, deine Karte
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich sehr, dass sie Dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Sieht toll aus!
    Lieben Dank für deine Post!
    Knutschaaa
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Schlittenkarte ist das, liebe Sigrid! Gefällt mir sehr!

    Ich wünsche dir und allen deinen Lieben frohe Weihnachten und angenehme, entspannte Feiertage!

    Alles Liebe,

    Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/12/gewinnerinnen-der-anl-verlosung-advent.html

    ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ ♥♥ ✰ •* ˚

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid