Donnerstag, 1. Dezember 2016

Nette Etiketten

Heute startet mein ganz persönlicher Adventskalender für Euch:


  • jeden Tag eine neue Idee
  • oder auch eine lustige Geschichte
  • oder etwas zum Nachdenken
  • einfach mein Beitrag, um Euch die Adventszeit etwas zu versüßen

Für den ersten Tag hab ich mir die netten Etiketten ausgesucht (die praktischer Weise auch noch im Angebot sind 😉).

Fut, dass die Stempelsets von SU die passenden Namen haben. So musss ich nicht immer überlegen, welchen Posttitel ich denn nehme *lach* Und so wusstet Ihr heute auch gleich, was Euch erwartet: Nette Etiketten.


Aber nicht nur nette Etiketten, sondern auch hübsche Anhänger, denn die gehören in diesem Falle auch gleich passend zusammen - wie praktisch *zwinker*.




Da wir gerne im Bekanntenkreis das ein oder andere gute Tröpfchen verschenken, sind die Anhänger und Etiketten für mich natürlich wie gemacht. Denn einfach nur so, ist eine Flasche doch viel zu langweilig verpackt und außerdem geht es schnell und sieht auch noch hübsch aus.


Oder wie ich auf meinen Basaren gewitzelt habe: Wenn die Flasche schon leer ist, muss wenigstens ein hübsches Schildchen dran sein *lach*.

Na, dann trinkt nicht alles auf einmal ;)






       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Dank der Stanzformen sind die Anhänger sicher wirklich schnell gemacht, dann noch die Sprüche passend wählen und ausstanzen und farbige Bänder (auch wieder passend zum Cardstock) - rundum gelungene Flaschenanhänger, liebe Sigrid. Wenn nun die Flaschen noch gefüllt wären... ;)
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich brauchte doch ein bisschen zu trinken, während ich so gestanzt habe ;)
      Dir auch eine schöne Adventszeit.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Oh wie schön, da gibt es sicher jeden Tag was tolles zu entdecken.....ich bin gespannt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee!
    Freue mich schon wieder auf ganz viel Inspiration hier bei deinem Adventskalender :)
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne. Ich freu mich, dass Du vorbei schaust ;) ... und wenn Du noch einen Kommentar für mich hast, freu ich mich umso mehr *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Sehen hübsch aus, aber sicherlich nicht nur für Flaschen gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die sind ganz sicher auch für andere Geschenke super geeignet ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    die Etiketten sind sehr schön :O)
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie Dir gefallen.
      Dir auch noch einen schönen Nachmittag.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Oh du hast einen ganzen Adventskalender für uns vorbereitet? Wahnsinn - da freu ich mich drauf :) Dir Etiketten geben da einen "netten" Einstand :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja ... vorbereitet ist nicht so ganz das richtige Wort ;) Sagen wir einfach: Er ist in Arbeit *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Die kurzen Flaschenanhänger gefallen mir richtig gut. Ich habe bisher immer nur so lange gemacht (ca. 13cm). Werde ich mir als Inspiration behalten...
    Danke und liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank der Ideen im Katalog bin ich auf diese Variante gekommen ;) Ich freu mich, dass sie Dir gefallen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  8. Mooin Sigrid,
    ich hab mich echt rar gemacht mit den Kommentaren - sorry!
    Die Flaschenanhänger sind klasse- meine stecken noch in der Post ;-)
    Liebe Grüße und: ich freu mich auf Deine Adventskalendertürchen
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das macht doch nichts. Es soll ja auch nicht in Stress ausarten ;)
      Dann hoffe ich, dass die Post schnell bei Dir ankommt ;)
      LG Sigrid

      Löschen
  9. Oh wie schön die Idee mit dem Adventskalender.
    Ich freue mich und werde Dich regelmäßig besuchen kommen liebe Sigrid.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Idee mit deinem persönlichen Adventskalender, liebe Sigrid!
    Ich hoffe, dass ich wieder häufiger zum Schauen vorbei komme und nichts verpasse! Ich freu mich drauf... deine Anhänger sind super!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch. Hier ist es so stressig, dass ich gar nicht weiß, wo ich gerade anfangen und aufhören soll. Von besinnlicher Adventszeit leider keine Spur.
      Da dachte ich, dass mein Adventskalender vielleicht etwas Ruhe und Besinnlichkeit bringen kann.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid