Dienstag, 20. Dezember 2016

Schneemann-Grüße


Mit einem sehr gemütlichen Abend auf dem Weihnachtsmarkt, den ich gestern mit zwei Freundinnen genossen habe, ist nun die letzte Woche der Adventszeit eingeläutet.

Da noch einige Dinge zu erledigen sind, werde ich mich allerdings heute etwas kürzer halten, denn ich bin gerade dabei, für die heutige Weihnachtsfeier "meines" Chores noch ein paar Brötchen zu backen. Und nebenbei wusele ich gerade in meinem Keller, um für das neue Jahr ein bisschen Ordnung zu schaffen.

Zwischendurch hab ich noch etwas Post erledigt, so dass die letzten Weihnachtskarten spätestens morgen auf die Reise gehen werden.


Und passend zur Adventszeit hat mein Rechner dann heute noch beschlossen, mal wieder in den Streik, zu treten  - heißt, er macht, was er will. Nur gut, dass ich alle Fotos gestern schon bearbeitet hatte  😅  Ihr seht, mir wird nicht langweilig *lach*.


Gönnt Euch noch einen gemütlichen Nachmittag/Abend.






       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Die Karten gefallen mir richtig gut. Der Schneemann ist knuffig.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Den Schneemann hatte ich schon fast vergessen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Sigrid,
    wenn Du wüsstest was mir so eben beim lesen Deines Posts passiert ist, Du würdest
    Dich "schief lachen".....Ich lese die Überschrift Deines Posts Seemannsgrüße, wundere
    mich schon ein wenig, schaue dann die Karten an und wundere mich noch mehr...., scroll
    wieder zum Anfang uuuuuuuund schmeiß mich weg......was sagt uns das? entweder brauch'
    ich eine Brille, sollte vielleicht noch mal in die Schule und lesen lernen...
    Genug gelabert; die Karten sind originell und gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und stressfreie Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie witzig. Jetzt musste ich auch herzlich lachen.
      Gut, dass ich ein Dauerbrillenträger bin, aber das schützt mich leider nicht vor solchen Freudschen Fehlern ;)
      Ich wünsch Dir auch eine schöne und stressfreie Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Sooo schön, bin ganz begeistert von den wunderbaren Karten.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass Dir die Karten so gut gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. ...wenn wir doch zu Weihnachten nur ein bisschen Schnee hätten...wenigstens auf den Bäumen und Wiesen.. Naja, dann nehmen wir den von deiner Karte! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Bäumen und Wiesen fände ich das auch sehr schön - auf der Straße verzichte ich lieber darauf ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Liebe SIgrid,
    schön sind die Schneemannkarten! Echten Schnee werden wir wohl dieses Jahr nicht mehr bekommen ...Ich hoffe, die Brötchenbäckerei hat noch gut geklappt ;O)
    Hab noch eine schöne Vorweihnachtswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, dass es mit Schnee in diesem Jahr nichts mehr wird, aber der Winter ist ja noch lang nicht zu Ende ;)
      Dir auch noch eine schöne Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. suüer süß liebe Sigrid.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid