Donnerstag, 29. Dezember 2016

Liebe zum Detail

Weihnachten ist vorbei und damit auch die Zeit der Weihnachtskarten.
Und was nun?


Heute habe ich mich für eine Karte zur Hochzeit entschieden - mit zarten Blüten und dem Vogelpaar (von Anne Fusselchen).


Ich hab es lange gestreichelt, aber jetzt doch benutzt: das wunderschöne Designerpapier, das im kommenden Frühjahrskatalog sein wird.


Ich finde es für Hochzeitskarten einfach perfekt.



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    das sind zauberhafte, wunderschöne Karten! So zart und fein, die gefallen mir richtig gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schonmal einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass sie Dir so gut gefallen. Das Papier wirk einfach schon so zart und fein - da brauchte ich mich gar nicht weiter anzustrengen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. zart und fein und traumhaft schön.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Du sie zart und fein findest ... das Papier erledigt da wohl die Arbeit ganz allein ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Ja, spätestens nach dem Jahreswechsel geht sie los - die "tote" Zeit! Was soll man basteln, wie soll man seine Wohnung dekorieren, wenn die Weihnachtssachen weggeräumt sind? Früher hat man winterlich geschmückt, aber wenn draußen nicht mal Schnee liegt, kommt bei mir da auch nicht so die Stimmung für auf! Aber: Geburtstage wird es immer geben (bei uns im Januar sogar viele) und ruck-zuck ist der Frühling wieder da! Die Zeit vergeht doch so schnell!
    Die Hochzeitskarte ist übrigens sehr schön und edel!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, so tot finde ich die Zeit gar nicht. Ich freu mich darauf, jetzt endlich ohne schlechtes Gewissen all die schönen neuen Sachen ausprobieren zu können, die schon in meinem Keller liegen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Moin Sigrid,
    stimmt: perfekt für Hochzeiten - eine wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ja schon, dass Du das Papier auch magst und freu mich natürlich, dass Dir meine Karte gefällt :)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    danke für all die lieben Zeilen, die du mir heuer hinterlassen hast, und auf ein kreatives, inspirierendes, spannendes Neues!
    Ich wünsche dir und den Deinen einen angenehmen Rutsch und alles Gute für 2017!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehen. Ich freu mich schon auf das neue Jahr mit Deinen Beiträgen.
      Dir auch einen angenehmen Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr!
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid
    Feier schön und rutsch gut ins neue Jahr rüber.
    Bleib gesund und genauso kreativ.
    Ich freue mich auf Deine Ideen 2017.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir einen gemtülichen Abend und komm gut ins neue Jahr!
      Bleib ebenfalls gesund und so kreativ wie in diesem Jahr.
      Auch ich freue mich scho sehr auf Deine Ideen!
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid