Donnerstag, 8. Dezember 2016

Licht und Freude


Vor ein paar Wochen bat mich eine liebe Kundin, Ihr ein paar Sterne zu basteln, die sie zur Adventszeit verschicken möchte.


Ich hatte gleich einen passenden Spruch im Kopf - aus einem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset, aber einfach perfekt für die gemütliche Zeit. Zum Glück passt er perfekt auf den Stern *yeah*.


Wie Ihr sehen könnt, war es eine etwas aufwändigere Arbeit, da sie gleich 65 Sterne haben wollte und die andere Seite natürlich auch hübsch aussehen sollte.


Ich hoffe, die Sterne verbreiten ein wenig Freude und die, die sie bekommen können in den kommenden Tagen wirklich Licht und Freude genießen.

Das wünsche ich Euch auch.


P.S.: Natürlich verlinke ich auch wieder zu x-mas on Tuesday ... das hätte ich doch fast wieder vergessen *tststs*



       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. tolle fleißarbeit die kommen bestimmt gut an lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Oha, jawoll, das sieht nach viel Arbeit aus! Den Spruch finde ich auch immer wieder schön! Zu Weihnachten passt nun mal LICHT und FREUDE so gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb zu: ich konnte hinterher keine Sterne mehr sehen ;) Schön, dass Dir der Spruch auch so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Wow, da warst du aber fleissig! Die Sterne sehen total edel und hochwertig aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war ich in der Tat ;) Ich freu mich, dass Dir die Sterne gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Hallo meine liebe Sigrid,
    da soll noch mal einer sagen: "ich hol' Dir die Sterne vom Himmel......"
    Das war eine Fleißarbeit und ich denk' mal, die hat sich auch gelohnt.
    Die Sterne und auch der Spruch sind wunderbar!
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hätte ich sie vom Himmel holen sollen *lach*
      Ich denke auch, dass es sich gelohnt hat, aber ich bin trotzdem froh, dass ich damit fertig bin ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    wow, da warst du echt fleißig. Sieht super aus!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war ich ;) Ich freu mich, dass sie Dir gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Ganz wunderbar gemacht.... die Sterne sehen klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich hoffe, meine Kundin wird zufrieden sein.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Solche Kleinigkeiten die von Herzen kommen sind ganz groß!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    das sind ganz bezaubernde Sterne, die Kundin war sicher begeistert und ihre Post wird ganz viel Freude bringen :O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich gleich sehen, denn sie kommt sie gleich abholen ;) Aber Fotos hat sie natürlich schon gesehen.
      Dir auch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  9. was für eine Fleißarbeit. Das hat sich aber gelohnt, die Sterne sind ganz klasse geworden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es in der Tat. Ich hoffe, die Kundin wird auch zufrieden sein.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid