Samstag, 17. Dezember 2016

Jolly friends




Puh ... ich bin heute spät dran und das ist heute gar nicht gut, denn ich unterstütze doch Katrin heute bei ihrem Adventskalender.


Aber es war gestern etwas spät und ich hab ausgeschlafen. Dabei hab ich leider nicht darüber nachgedacht, dass der Post vielleicht vorher hätte fertig sein sollen 😓 - entschuldigt bitte.


Zum Glück war ich in den letzten Tagen sehr fleißig und ich hab noch einige Karten zum Zeigen. Und weil ich spät dran bin, gibt es gleich drei auf einmal.


Beim Aufräumen fielen mir Reste aus dem letzten Jahr in die Hände von einem Set, mit dem man schnell und einfach ein paar Schüttelkarten basteln konnte.


Nach Schüttelkarten war mit zwar nicht zumute, aber mit den schönen (wenn auch sehr farbenfrohen Karten) konnte ich schnell und einfach ein paar Weihnachtskärtchen basteln, die jetzt schon auf dem Weg zu ein paar lieben Menschen sind.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Ich werde dann jetzt erst einmal Frühstücken 😁






       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Die Karten gefallen mir gut und am besten die mit dem Rentier.
    Lass es langsam angehen, denn die arbeit rennt nicht weg - leider.

    Schöner 4. Advent
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Zeit lass ich es wirklich langsam angehen und das tut mir total gut ;)
      Ja, leider läuft die Arbeit nicht weg, so sehr ich sie auch scheuche *lach*
      Dir auch einen schönen 4. Advent.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Wieder tolle Karten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Karten sehr süß, liebe SIgrid - und bestimmt nicht zuuu farbenfroh :-)
    Ganz herzliche rostrosige Advent-Grüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/12/anl-12-beschenk-dich-selbst-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber froh. Mir kamen sie zeitweise schon sehr knallig vor.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Es sei dir gegönnt, dass du ausgeschlafen hast! Muss auch mal sein!
    Eine gute Lösung, dass du die Karten einfach ohne Schüttelfenster gemacht hast. Geht doch auch! Durch das Grün sind die Karten wahrhaftig sehr farbenfroh. :-)
    Schönen 4. Advent!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch bitternötig ;) und hat sooo gut getan.
      Ich find sie nicht nur durch das Grün sehr farbenfroh, aber so waren nun mal die Grundkarten ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Das sind ja wunderschöne Karten liebe Sigrid, ein schönes Wochenende wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie Dir gefallen.
      Dir auch ein schönes Wochenende ... leider schon wieder gehabt zu haben ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Schöne Karten in einer Schönen Farbkombi.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass sie Dir gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. BERNATH cigale.nathalie@wanadoo.fr18. Dezember 2016 um 11:01

    LOVED THEM++++++++++++++++

    AntwortenLöschen
  8. schöne weihnachtliche Farben.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weihnachtlich sind sie - das lässt sich nicht leugnen ;)
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid