Freitag, 16. Dezember 2016

Hey, Chick!



Heute schick ich Euch strahlenden Sonnenschein. Das Frühlingswetter nimmt hier kein Ende. Heute finde ich das sehr schön, denn mein Mann hat spontan ein langes Wochenende und so konnten wir uns einen gemütlichen Spaziergang zum Bäcker gönnen, um dann noch in aller Ruhe zu Frühstücken. Das gibt es bei uns viel zu selten.


Natürlich war ich vorher noch fleißig, denn unsere Weihnachtskarten müssen ja langsam verschickt werden. Und da es immer verschiedene Varianten gibt (an gute Freunde und Familie geht immer eine Karte mit Foto der Kinder und an Bekannte gehen Karten ohne Foto), muss ich mir ja schon etwas einfallen lassen.





In diesem Jahr war ich etwas "geiziger" mit den Familienkarten, da ich das Gefühl habe, dass es leider einige Freunde gibt, die nicht so viel Wert auf die persönliche Karte legen. Also haben mein Mann und ich beschlossen, dass es dann auch eine etwas weniger aufwändige Karte sein darf.



Das mit "weniger aufwändig" hat dann leider nicht so ganz funktioniert 😁, denn ich hab mir kurzfristig überlegt, dass ich unbedingt ein neues Set aus der kommenden Sale A Bration nutzen möchte. In die Hühner war ich sofort schockverliebt - vor allem wegen dieses schrägen Vogels, der doch glatt einer Weihnachtsmaus die Mütze geklaut *tststs*


Könnt Ihr mich verstehen?


P.S.: Es bietet sich natürlich an, auch diesen Beitrag noch einmal bei x-mas on Tuesday zu verlinken.





       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    ich kann nur sagen: genial!
    Danke für deine treuen Verlinkungen mit X-Mas on Tuesday
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch: immer gerne :)
      Ich bin so stolz auf mich, dass ich (hoffentlich) jede Woche mindestens einmal daran gedacht habe :)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Sigrid, die Hühner sind ja der Knaller! Ganz tolle Karte!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag es Dir. Warte erst mal, bis Du noch mehr mit der ganzen Bande gesehen hast.
      Ich hab schon gekreischt, als ich sie das erste Mal gesehen habe ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid!
    Es müssen ja nicht immer die super-aufwändigen Karten sein. Man sollte sie tatsächlich nur denen schicken, die wirklich "Wert" darauf legen! Und auch wenn du mit dem Huhn und der Mütze etwas mehr Arbeit hattest, schaffst du wieder einen Ausgleich, indem du mehrere davon gemacht hast. Jede Karte individuell neu zu entwerfen, ist immer ganz schön zeitintensiv!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings. Und ich hatte auch sehr viel Spaß dabei, sie zu entwerfen ;)
      Bin gespannt, wie die heute Abend kommentiert wird.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Na, das sind ja mal lustige Hühner :O))
    Lustige Karten sind das geworden, sehr schön, meine Liebe!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und ebenso einen schönen 4.Advent
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die total stark ;)
      SChön, dass sie Dir auch gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Brüll.... Ich bin auch schockverliebt in das Set und die Idee das Huhn für eine Weihnachtskarte zu nehmen - genial *daumenhoch*.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind einfach der Knaller. Ich freu mich, dass sie Dir genauso gut gefallen wie mir :)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Das schräge Huhn ist echt witzig 😉 und die Idee mit der gemopsten Mütze gefällt mir Super gut!!!
    Grüsslis Biggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin total verliebt in dieses Huhn und freu mich daher natürlich sehr, dass es Dir auch so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Ganz große Klasse. Woher hast du denn die Nikolausmütze?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich von einer Maus aus dem Set "Weihnachtsmäuse".
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid