Dienstag, 6. Dezember 2016

Happy Nikolaus!



Na, seid Ihr alle auch brav gewesen? Waren Eure Schuhe gefüllt? Oder habt Ihr gar vergessen, sie ordentlich zu putzen? Dank meiner besten Freundin habe ich das zum Glück nicht nötig, denn bei uns werden keine Schuhe aufgestellt, sondern Weihnachtsstrümpfe aufgehängt ... original aus Amerika.




Ich muss wohl brav gewesen sein, denn es war tatsächlich etwas in meinem Strumpf - für die schlanke Linie (der Nikolaus weiß wohl auch, dass ich Schokolade liebe 😂).

Und da Ich Euch immer nur loben kann und Ihr mich immer so lieb mit Kommentaren versorgt, gibt es heute auch ganz besondere Inspirationen für Euch, denn im November hatte ich viele liebe Gäste bei meinen Weihnachtsworkshop, die alle soooo fleißig waren, dass ich Euch heute ganz viele wundervolle Werke zeigen kann. So kann ich Euren Schuhe noch mit vielen Bildern füllen und fange mal mit einer meiner fleißigen Basteldamen an.



Wie immer herrschte bei allem Fleiß auch das Chaos auf meinem Basteltisch - aber so soll es ja sein ... so kann sich Kreativität erst richtig entfalten 😉. Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen, aber sagt das NICHT unseren Kindern 😂.

 
Außerdem werdet Ihr sehen, dass auch mal wieder "alte", schon lang nicht mehr erhältliche Stempelsets verwendet wurden. Das freut mich immer ganz besonders, denn es wäre doch einfach zu schade, sie im Regal zu vergessen.


Um den Lebkuchenmann und die Mäuse kamen auch meine Gäste nicht herum (ich kann das ja so gut verstehen ...).


Meine geliebten Anhänger wurden mit neuen und alten Sprüchen kombiniert und auch meine geliebten Schneeflocken, die es ganz zu Beginn meiner Demotätigkeit gab, kamen wieder zum Einsatz.


Das "Weihnachtspotpourri" auf der Box hat mir ganz besonders gut gefallen, aber auch in Kombination mit dem Kranz ist es einfach nur schön.


Und da ich meinen Workshopteilnehmern gerne freie Hand lasse, ist bei einem der Workshops auch ein ganz besonderes Werk entstanden: Eine Box zur Geburt.
Ihr seht: meine kreativen Damen lassen sich von nichts aus der Ruhe bringen ;)


Zum Abschluss noch ein Foto von zwei meiner lieben Gäste, die mir erlaubt haben, es hier zu zeigen -  Danke, Ihr zwei :)


Wie Ihr sehen könnt, waren sie sehr zufrieden mit ihren schönen Karten (Ich kann nur sagen, dass sie auch stolz darauf sein konnten.) und ich glaube auch, mit dem Workshop insgesamt 😊.

Genießt noch den restlichen Nikolaustag!



P.S.: Natürlich verlinke ich auch wieder zu x-mas on Tuesday ... das hätte ich doch fast wieder vergessen *tststs*



       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. wunderschöne Sachen habt ihr gemacht. Das deine Gäste zufrieden waren, kann ich gut verstehen.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer noch ganz stolz auf sie ;) Es ist immer schön zu sehen, wie kreativ sie sind.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Da seid ihr aber fleißig gewesen, so schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war gar nicht so fleißig, meine Gäste dafür umso mehr ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Moin Sigrid,
    die Strümpfe sind der Hammer - ich hätte auch gern welche *ganzliebwink*
    Und die Karten sind auch alle super - Ihr hattet bestimmt sehr viel Spaß beim Werkeln!
    Danke fürs Verlinken und liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Strümpfe ... also, die hat meine beste Freundin bei einer Bekannten in Amerika bestellt ... ich muss da also leider passen ;)
      Ich glaube, die Damen hatte alle viel Spaß ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    die Socken sind ja der Hammer, sooooooooooooooo schön!
    Und die Karten, eine schöner als die andere! Wunderbar habt ihr alle gewerkelt!
    Hab noch einen wunderschönen und gemütlichen Nikolausabend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind sie und ich bin auch ganz stolz, dass meine beste Freundin die für uns so individuell bestellt hat. Für jeden ein anderes Motiv und der Frosch wurde sogar nur für meine bessere Hälfte entworfen ;)
      Dir auch noch einen gemütlichen Nikolausabend.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Ganz tolle Fotos - danke für diesen kurzen Einblick in dein Bastelreich und diese schönen WS-WERKE :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Ich musste Euch doch zeigen, wie fleißig die Damen waren ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid,
    toll, du hattest einen eigenen Workshop! Da waren aber viele fleißige und kreative Hände am Werk. Eine Karte ist schöner als die andere!
    Ganz liebe Grüße und noch einen gemütlichen Nikolausabend,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur einen, insgesamt waren es in diesem Jahr sogar drei, an denen diverse Damen hier fleißig waren ;)
      Ich bin auch immer noch begeistert, was sie alles gezaubert haben.
      Dir heute einen wunderschönen Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. liebe Sigrid,
    die Socken sind wirklich der HIT!
    Richtig klasse!
    Ebenso wie die Projekte, die du uns zeigst
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf unsere Socken sind wir auch alle sehr stolz ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Sigrid, wie ich schon immer zu dir gesagt habe, wohne ich leider viel zu weit weg von dir, um an einem deiner Workshops teilnehmen zu können.
    die Ergebnisse können sich sehen lassen!Toll!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, ich schaffe es im kommenden Jahr endlich mal, an einem Wochenende einen Termin anzubieten - vielleicht passt es dann ja für Dich ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  9. Hallo liebe Sigrid,,
    ich möchte dir ein großes Kompliment für deine wundervollen Werke machen. In den letzten Wochen sind so viele fantastische Werke entstanden. Ich bin begeistert von deinen vielseitigen Arbeiten. Deine Werke gefallen mir alle sehr gut. Das ihr beim Workshop Spaß hattet kann ich auf den Bildern sehen. Auch hier sind ganz wundervolle Werke entstanden. Schade das du so weit weg bist. Zu so einem tollen Workshop würde ich auch gern mal kommen. Wobei mir im Augenblick leider der Kopf noch nicht nach basteln steht. Wenn dann häkel oder stricke ich viel da ist es nämlich nicht so schlimm wenn mir die Tränen kommen. Bei Papier gibt es leider immer so häßliche Flecken.
    Es tut mir sehr leid, aber ich schaffe es leider zur Zeit nicht so oft zu kommentieren. Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein geruhsames Weihnachtsfest. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann gut verstehen, dass Dein Kopf gerade bei ganz anderen Dingen ist.
      Die Zeit zum Basteln kommt wieder und ich denke ganz viel an Euch und glaube fest daran, dass alles gut enden wird.
      Deine Familie ist gerade das allerwichtigste - Kommentare können warten.
      Fühl Dich gedrückt.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid