Donnerstag, 22. Dezember 2016

Glücklich



Ach, bin ich glücklich ...

In den letzten Tagen habe ich fleißig im Keller gewerkelt, zwei Schränke aufgebaut und auch ein bisschen aufgeräumt. Jetzt muss ich noch nach und nach alles in den neuen Schränken einsortieren, aber ich bin so glücklich, dass jetzt wieder etwas mehr Ordnung in meinem Keller herrscht. Wenn unsere Älteste auch zu bedenken gab, dass das vermutlich nicht lange anhalten wird.

Und ein neues Maschinchen ist auch noch bei mir eingezogen, aber zum Ausprobieren bin ich leider noch nicht gekommen. Ich hoffe, ich finde später noch Zeit dazu, dann zeige ich Euch natürlich in den nächsten Tagen gleich meine Werke damit ;)

Aber natürlich habe ich trotzdem etwas Kreatives für Euch.


Da Euch der Hahn so gut gefallen hat, habe ich gleich eine weitere Karte damit gemacht, denn auch ich bin seinem Charme voll und ganz erlegen ;)


Und damit verabschiede ich mich dann auch wieder und verschwinde wieder in mein Kreativreich ... Maschinchen ausprobieren ;)






       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 


Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Jetzt hast du uns aber neugierig gemacht! Ein neues Maschinchen...was kann das sein? Einen Plotter hast du...Big Shot sowieso, ne Crop-a-dile bestimmt auch (fällt ja auch mehr unter Werkzeug)...hmm...ob es eine Cinch ist? Na, ich lass mich überraschen!
    Der Hahn sieht ja echt ein bisschen verrückt aus mit seiner "Frisur" - echt witzig!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... da liegst Du mit Deinen Vermutungen ziemlich richtig (bis auf die Cinch).
      Ich verrate Dir soviel: Es wird glänzend ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Moin Sigrid,
    da bin ich ja mal gespannt!!!!
    Ich kränkel noch immer, gehe aber seit letzten Freitag wieder arbeiten - das Basteln kommt dafür echt zu kurz (aber im neuen Jahr starte ich hoffentlich dann wieder durch!)

    Deine Karte finde ich soooo lustig! Ich mag die Hühner mit der Mütze!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hör ich aber gar nicht gern. Dann pfleg Dich mal noch ein bisschen.
      Ich freu mich, dass Dir die Hühner auch gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Oh, Sigrid, die sehn ja richtig cool aus, mir gefallen sie auch
    ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir
    glg >Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich.
      Danke, das wünsche ich Dir auch.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Na die kenn ich doch? Vieeeeeeeeelen lieben Dank für die Karte und noch mehr für den lieben Text darin. Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel (wie auch immer das aussieht) und "geärgert" das Du schneller warst als ich. ;)
    Ganz, ganz liebe Weihnachtsgrüße an Dich und Deine Familie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, so ist das. Ich freu mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte :) Und ich wüsste auch gerne, wie es aussieht, wenn sich ein Schnitzel freut *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Hola Chica,
    die Karte ist voll heiß!
    Ich habe den Keller auch schon feddisch! *lach*! Abwarten wie lange das so bleibt.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Keller leider noch nicht fertig, aber es wird langsam ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Witzig!!!! Die gefallen mir auch super gut, die Chicks :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, denn das wird sicher nicht die letzte Karte sein, auf die sie gestempelt wurden ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Liebe Sigrid,
    ich freue mich mit dir und kann dich gut verstehen, Ordnung ist mir auch ganz wichtig, sonst verliere ich einfach den Überblick und kann nicht mehr werkeln. Nimm dir die Ruhe für dein neues Maschinchen und erfreue dich an den Ergebnissen, das tut gut.
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir und weiterhin ganz viele Glücksmomente und Freude an deinem schönen Hobby.
    Wie schön, dass es dich gibt und in 2017 können wir uns wieder fröhlich austauschen, ich freue mich schon drauf.
    Bis dahin alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das tut es in der Tat immer und ich bin froh, wenn ich das Chaos mal wieder unter Kontrolel bekomme ;)
      Dir auch ein frohes Weihnachtsfet und ebenso viele Glücksmomente. Zum Glück ist unser Hobby da ja immer ein Garant ;)
      Ich freu mich auch schon auf den Austausch im kommenden Jahr.
      Fühl dich gedrückt.
      Sigrid

      Löschen
  8. Total SÜÜÜSSS! :-)
    Alles Liebe nochmal, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Lieeb Sigrid,
    es freut mich, daß Du im Bastelkeller so gut voran gekommen bist!
    Die neue Karte sieht toll aus, dsa ist wieder eine wunderschöne Idee!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schonmal wunderschöne, besinnliche, lichterfüllte und friedvolle Weihnachtstage!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn jetzt auch noch der Drucker täte, was ich möchte, wäre alles perfekt ;)
      Dir auch einen schönen Tag und ebensolche Weihnachtstage.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid