Samstag, 10. Dezember 2016

Blog Hop für alle



Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich etwas ganz besonderes, denn die Kreativ-Durcheinander-Challenge hat zum Blog Hop für alle aufgerufen und ich freu mich, dass ich dabei sein darf.


Wie Du unten sehen wirst, ist die Liste der Teilnehmer ganz schön lang geworden. Das heißt für Dich, dass Du heute jede Menge Inspirationen zum Thema

Weihnachten

bekommst.


Ich freu mich sehr, dass Du mich besuchst und hoffe natürlich, dass Dir meine Idee zu Weihnachten gefällt.


Für die Familie brauche ich einige kleine Geschenke. Ich mag es, dafür die Verpackungen von Katrin hübsch her zu richten, denn so ist die Süßigkeit schon mal perfekt verpackt.

Für das Layout hab ich mich von der Paper-Craft-Crew-Challenge inspirieren lassen.



Das schöne Papier, aus dem ich den Fächer gemacht habe, habe ich viel zu lange übersehen, bis ich die Idee hatte, es für meinen Mix des Monats auszuwählen.


Und jetzt ist es wie immer: Ich mag es eigentlich viel lieber erst mal nur streicheln statt verbasteln ;)

Bevor ich Dich weiter schicke zu Mandy, habe ich noch eine Kleinigkeit für Dich:

Unter allen, die mir unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen (Du hast dazu  bis zum 11.12.2016 - 24 Uhr Zeit), sich als Leser dieses Blogs eintragen und meine Facebook-Seite mit "Gefällt mir" markieren, verlose ich ein kleines Überraschungspaket.

Denk bitte daran, dass Du alle drei Bedingungen erfüllen musst, damit Du in den Lostopf hüpfst.



Und jetzt wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß beim Hop und einen wundervollen Start in das dritte Adventswochenende.



P.S.: Und ich verlinke natürlich auch diese Verpackungen bei x-mas on Tuesday.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 



 

54 Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Schön, dass du auch beim Blog-Hop dabei bist und deine tollen Werke zeigst. Coole Idee mit dem Fächer! Das Grün bringt einen schönen Farbtupfer hinein!
    Gerne hätte ich bei deiner Verlosung mitgemacht, kann aber Bedingung 3 nicht erfüllen, da ich nicht bei Facebook bin (wie viele nicht) - schaaaaaade.... :-((
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das tut mir leid. Mal schauen, was sich so im Laufe der Verlosung noch so ergibt ;)
      Ich freu mich aber, dass Dir mein Werk gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Guten Morgen Sigrid,
    über so nett verpackte Süßigkeiten kann man sich doch nur freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hoffe ich doch. Ich werde es dann an Weihnachten sehen ;)
      Dir auch einen schönen 3. Advent.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Die Verpackungen sehen zum Vernaschen aus, liebe Sigrid :)))) Gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und er Inhalt ist es dann ja auch noch ;)
      Ich freu mich, dass sie Dir gefallen.
      Auch Dir einen schönen dritten Advent.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Schöne Idee und das zarte Papier gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffen denen, an die die Geschenke gehen, gefällt es auch ;)
      Dir auch einen schönen dritten Advent.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Sigrid. Da hast du aber schöne Boxen gewerkelt! Ich freu mich, dass du bei unserem großen BlogHop dabei bist :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freu mich, dass ich dabei sein kann. Ist ganz schön aufregend.
      Bin gerade dabei, nach und nach bei allen vorbei zu schauen. So schöne Ideen ...
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Das ist ja wieder eine ganz originelle Idee.
    LG Gundi
    PS: Wieso Hibbelpost? Es ist Dein Gewinn, den darfst Du gleich öffnen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hibbelpost, weil ich gehibbelt habe, bis sie kam ;) Ich hab sie natürlich schon geöffnet ;) Der Esel ist sooooo süß!
      Ich gewinne soooo selten ...
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Verpackung die du zeigst.LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sigrid.
    Ich finde deine Verpackung ganz wunderbar. Das Papier benutze ich schon etwas länger und zeige es auch heute. Es ist so schön.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünscht dir, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann muss ich doch gleich mal bei Dir vorbei schauen ;)
      Dir auch einen schönen 3. Advent.
      GLG sigrid

      Löschen
  10. Hallo Sigrid,
    eine ganz hübsche Verpackung hast du da gezaubert !!! Die kann man immer gebrauchen und wenn sie dann noch so hübsch dekoriert ist, ein richtiger Hingucker !!!
    Schönes 3. Adventswochenende,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine sind ja auch schon gleich verplant ;)
      Ich freu mich, dass sie Dir so gut gefallen.
      Ebenfalls einen schönen 3. Advent.
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Sieht so schön weihnachtlich aus, liebe Sigrig. Tolle Verpackung. Schön, dass Du dabei bist.
    Ich wünsche Dir ein ruhiges 3. Adventswochenende und
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch, dass ich dabei sein kann und dass Dir meine Verpackungen gefallen.
      Dir auch ein schönes 3. Adventswochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  12. Eine tolle weihnachtliche Verpackung, Sigrid! Danke fürs Zeigen!
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Ich freu mich, dass sie Dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  13. Ach, liebe Sigrid, das ist ja so eine hübsche Idee...bin hin und weg!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  14. wieder eine total süße Verpackung.
    dir einen schönen 3. Advent.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süß liebe Sigrid...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Eine süße Verpackung! Gefällt mir sehr !
    Herzliche Grüße zum 3. Advent
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr.
      Dir auch einen schönen 3. Advent.
      LG sigrid

      Löschen
  17. Richtig klasse verpackt liebe Sigrid!
    Danke, dass du bei dem Blog Hop mitmachst, für dein Einsatz und die Geduld ;)
    Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, dass Du alles so gut organisiert hast. Ein toller Hop!
      GLG und ebenfalls einen schönen 3. Advent.
      Sigrid

      Löschen
  18. Hüpfe und staune und freue mich am Stück ;)
    Sehr schön ist deine Verpackung, auch wenn der Inhalt bei mir nicht lange halten würde!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist schön. So ging es mir gestern auch. So viele schöne Ideen ...
      Der Inhalt würde bei mir auch nicht lange halten ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  19. Hallo Sigrid!
    Deine Verpackung ist wunderschön geworden. Besonders gut gefällt mir die Idee mit dem Fächer. Danke fürs Zeigen.
    Wünsche Dir noch einen schönen dritten Advent und sage Danke für Deinen Besuch :-).
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass Dir die Verpackung so gut gefällt.
      Dir auch einen schönen dritten Advent und ebenfalls danke für Deinen Besuch.
      Vielleicht lesen wir uns jetzt ja häufiger - mich würde es freuen.
      GLG sigrid

      Löschen
  20. Liebe Sigrid,
    deine Verpackung ist toll!! Der Weihnachtsmann lässt einen direkt schmunzeln!!
    Sehr schön gemacht!
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr schön, denn gute Laune kann man immer gebrauchen ;)
      Dir auch einen schönen 3. Advent.
      GLG sigrid

      Löschen
  21. Schön, dass du so eine richtig grosse Verpackung zeigst.
    Der Weihnachtsmann passt perfekt dazu.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch größere Sachen wollen schließlich hübsch verpackt werden ;)
      Ich freu mich, dass Dir der Weihnachtsmann dazu gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  22. Eine wunderbare Verpackung. Da ist der Inhalt gar nicht so wichtig.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich weiß nicht ... für mich wäre der Inhalt schon wichtig ;) ... und vor allem ganz schnell weg. Dann bliebe mir noch die Verpackung *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  23. Hallo liebe Sigrid,
    die Verpackung ist ein echter Hingucker, gefällt mir unheimlich gut!
    Und diesen Fächer als Hintergrund werde ich mir merken!
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass der Fächer im Hintergrund so gut ankommt ;) Damit hatte ich gar nicht gerechnet ;)
      Ich hoffe, Du hattest einen schönen 3. Advent.
      Einen guten Start in die letzte Adventswoche.
      GLG sigrid

      Löschen
  24. Ganz süß, liebe Sigrid! Und danke für die Mühe die ganze Blog-Hop Liste mit den richtigen Links zu aktualisieren.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Ich finde es immer ganz praktisch, wenn man direkt zu den passenden Post hüpfen kann.
      GLG sigrid

      Löschen
  25. I love how you used the Santa and the accordion-folded paper behind him as your focal point for your packaging, Sigrid! A very clever take on our sketch; thanks for playing along with the Paper Craft Crew challenge. ~Deborah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm so glad you like it. I was not sure, if I'm allowed to take the sketch for a box ;)
      x Sigrid

      Löschen
  26. Moin Sigrid,
    die Boxen sind klasse, und der gefaltete Streifen Designpapier ein i-Tüpfelchen! Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass Dir die Boxen gefallen.
      Verlinkt hab ich wie immer gern.
      GLG sigrid

      Löschen
  27. Hi Sigrid, Love the boxes! Great job using the sketch as the inspiration for your boxes. I love seeing alternative projects other than cards. Thanks for playing along with the Paper Craft Crew.

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.