Montag, 21. November 2016

Workshopnachlese

Letzte Woche war mein erster Weihnachtsworkshop. Gemütlich und entspannt haben Ute und Anja bei mir ein paar Boxen für "15-Minuten-Weihnachten" gebastelt.


Anja hatte die Boxen im Internet entdeckt und sich gewünscht, ein paar davon zu basteln, damit sie ein paar gemütliche Minuten verschenken kann. Da man Wellness nie genug haben bzw. verschenken kann, bin ich natürlich gerne auf diesen Wunsch eingegangen.



Wie üblich hab ich den beiden frei gestellt, welche Farben und welche Gestaltung sie möchten. Ich finde es nämlich immer sehr spannend zu sehen, was meine Workshopgäste zaubern, denn es sind immer wunderschöne Ideen dabei.


Ute war sich noch nicht sicher, ob sie die Boxen zu Weihnachten verschenken möchte, denn Wellness kann man ja auch zum Geburtstag gebrauchen. Deshalb seht Ihr hier die beiden Boxen, die Anja gebastelt hat, denn sie wusste auch schon, wen sie damit beschenken möchte.


Mädels - es war wie immer ein schöner und entspannter Abend mit Euch ... dank Punchboard könnt Ihr zu Hause ja gleich in die Massenproduktion einsteigen ;)








       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Alle Infos zu diesem speziellen Angebot von mir 
findest Du hier *klick*


Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel 20 % günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    die Boxen sind sehr schön geworden!
    Hab noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand Anja auch sehr kreativ ;)
      Dir einen schönen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Wow, das sind ja tolle Boxen!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Deine Boxen sind traumhaft schön, liebe Sigrid. Alleine schon die Farben! *schwärm*
    Der große Stern passt von den Proportionen ganz wunderbar, dann noch die farblich passenden Bänder...
    Damit überzeugt mich SU immer wieder: Die aufeinander perfekt abgestimmten Kollektionen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der gefiel Anja auch besonders gut. Ich muss allerdings gestehen, dass die Bänder Fremdware sind. Meine beste Freundin wohnt in der Nähe eines Lagerverkaufs. Da falle ich regelmäßig mit meinen Papieren ein und schaue was passt ;)
      Aber ansonsten stimme ich Dir zu: genau das fasziniert mich an SU auch immer wieder ... alles passt einfach perfekt zusammen.
      Dir auch einen schönen Tag!
      GLG sigrid

      Löschen
    2. Hihi, dann müssen wir den einen Zusatz meines Kommentars gedanklich streichen. ;)
      Aber in meinem Bestand sind dennoch viele farblich zum Cardstock und den Stempelfarben passende Bänder, Knöpfe... von SU. Das hat mich vor Jahren wirklich sehr begeistert.
      GLG Katrin

      Löschen
    3. Natürlich hab ich auch die Bänder von SU, aber leider fehlt mir doch immer wieder die ein oder andere Farbe und da bin ich froh, dass ich diesen tollen Lagerverkauf gefunden habe ;)
      Dieses Zusammenspiel war einer der Gründe, warum ich bei SU eingestiegen bin. Ich habe das sonst so noch nicht gefunden und es ist einfach genial.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Total schöne Boxen und der Stern ,acht sich wunderbar darauf!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,

    die Boxen sind wunderschön gestaltet, farblich toll aufeinander abgestimmt!
    Und es stimmt, diese Boxen kann man auch gut zum Geburtstag verschenken!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass die beiden wunderschöne Werke mit nach Hause genommen haben.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid