Mittwoch, 2. November 2016

Termine!

Mit dem November beginnt jetzt auch die Weihnachts-Workshopzeit.

Hierzu biete ich Euch verschiedene Termine, an denen Ihr Weihnachtskarten oder auch Verpackungen basteln könnt.

09. November 2016: 

Wir basteln Weihnachtskarten und Verpackungen.
Kostenbeitrag: 6 Euro Workshopgebühr zuzüglich Materialkosten (1 Euro pro Karte/Verpackung)

- 6 Plätze -



17. November 2016:

Wir basteln 5-Minuten-Weihnachtsboxen.
Kostenbeitrag: 8 Euro Workshopgebühr inklusive Material für zwei Boxen (für jede weitere Box beträgt der Materialkostenbeitrag 1 Euro)

- 6 Plätze -



22. November 2016:

Wir basteln Weihnachtskarten und Verpackungen.
Kostenbeitrag: 6 Euro Workshopgebühr zuzüglich Materialkosten (1 Euro pro Karte/Verpackung)

- 6 Plätze -


30. November 2016:

Wir basteln Weihnachtskarten und Verpackungen.
Kostenbeitrag: 6 Euro Workshopgebühr zuzüglich Materialkosten (1 Euro pro Karte/Verpackung)

- 6 Plätze -


Der Workshop findet jeweils von 19.30 Uhr bis 22 Uhr in meinem Kreativkeller statt.


Ich freu mich auf kreative Stunden mit Dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid