Donnerstag, 17. November 2016

Online-Spektakel

Wow, das hat es so noch nie gegeben und ich bin mir sicher, dass es wirklich ein Spektakel werden wird.


Vom 21. bis zum 28. November gibt es auf eine große Auswahl an Produkten 20 %, 30 %, ja sogar bis zu 40 % Rabatt.

Darüber hinaus wird es am ersten und letzten Tag der Aktion einen 24-Stunden-Blitzverkauf mit speziellen Preisnachlässen geben, die nur an diesem Tag gelten. 

Da die Produkte nur in begrenzter Zahl erhältlich sind und wie immer gilt: wenn weg dann weg, werde ich direkt am 21. November um 7.30 Uhr die erste Sammelbestellung aufgeben.

Für den Blitzverkauf am 28. November werde ich die Sammelbestellung ebenfalls um 7.30 Uhr aufgeben.

Wer allerdings sicher sein will, dass er sein Wunschprodukt auf jeden Fall bekommt, sollte besser so früh wie möglich am entsprechenden Tag über meinen Online-Shop *klick* bestellen.

Wichtig: 
Schick mir Deine Wünsche bis spätestens 20. November um 20 Uhr bzw. 27. November um 20 Uhr, damit ich auch am 21. bzs. 28. November morgens früh direkt bestellen kann. 


https://drive.google.com/open?id=0B4p_-ZJfIfRvdFBpZnhnRHN3WDQ

*Klick* hier oder auf den Flyer, dann kannst Du Dir bereits jetzt alle Produkte anschauen und Deine Wunschliste zusammen stellen.








       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Alle Infos zu diesem speziellen Angebot von mir 
findest Du hier *klick*


Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel 20 % günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid