Dienstag, 1. November 2016

Mix des Monats

Neben den tollen Angeboten, die es ab heute gibt *klick*, wird es natürlich Zeit für meinen  neuen Mix des Monats.



Im November hab ich mich trotz anstehender Weihnachtszeit für ein wunderschönes Blumenpapier entschieden, denn ich mag dieses besondere Designerpapier "Zauberhafte Blüten" einfach. Warum? Ganz einfach: weil noch jede Menge kreative Freiheiten bleiben.

Dank der neuen Schwammwalzen kann man dieses Papier nämlich ganz schnell und einfach in der Farbe einfärben, die man gerade braucht und hat gleich auch noch einen schönen Effekt. Seht Ihr, wie schön das Muster raus kommt, wenn das Papier eingefärbt ist?



Da es schnell und einfach geht, hab ich als erstes ein paar hübsche kleinen Boxen für Euch. Hier könnt Ihr den Effekt des Papieres wunderbar sehen.


Ihr müsst dafür nur die Walzen über ein Stempelkissen rollen, dann die Farbe auf das Papier übertragen (so oft, bis es den Farbton hat, den Ihr gerne hättet) und dann noch mal mit einem Papiertaschentuch die überschüssige Farbe abreiben. Nur noch eine Schleife und ein netter Spruch und schon habt ihr eine hübsche Kleinigkeit.








       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Alle Infos zu diesem speziellen Angebot von mir 
findest Du hier *klick*


Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel 20 % günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART







Kommentare:

  1. Ein ganz toller Effekt, Sigrid. Kommst du mit der Schwammwalz besser klar als mit der herkömmlichen Gummiwalze? Was sind aus deiner Sicht die Vorteile? Ich hätte die Befürchtung, dass der Verbrauch an Farbe hier deutlich höher ist. Ist das falsch?
    Sehr schön hast du farblich alles aufeinander abgestimmt. Die Boxen sehen sehr süß aus!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber hab ich mir, ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht. Spontan würde ich sagen, dass der Farbverbrauch sicher nicht höher ist. Den Vorteil sehe ich darin, dass man Farbverläufe gezielter einsetzen kann. Mit der Gummiwalze bekomm ich das nicht ganz so gut hin. Die Schwammwalzen sind vergleichbar mit der Arbeit mit Kosmetikschwämmchen, nur, dass meine Finger hinterher sauberer sind *lach*
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich sehr, dass sie Dir gefallen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. die beiden böxlein schauen ja allerliebst aus, liebe sigrid....hast du sie mit dem boxenboard gemacht?....immer wieder wunderschön, wenn alles so harmonisch passt, gell...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau. Mit dem Boxenbaord sind die ja auch ganz fix gemacht ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Die kleinen Goodies sind ganz fein geworden liebe Sigrid!
    Herzliche Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich sehr, dass sie Dir gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sidrid,

    diese verlaufenden Farbübergänge finde ich ganz toll! Allerdings muss mann mit diesen Schwamm walzen vorsichtig walzen, denn bei zu viel Druck gibt es Ränder! (Kanten)
    Du hast es perfekt "gewalzt"!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann war ich wohl vorsichtig genug ;) Man kann es aber auch ganz gut wieder überrollen, falls man wirklich mal zu fest gedrückt hat.
      Ich mag diese Farbübergängen auch sehr ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Oh wie schön, Zauberpapier :O)
    Das sind wieder wunderschöne Dinge, ich bin immer wieder begeistert, liebe Sigrid!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zauberpapier ... ja, das ist es in der Tat ;)
      Ich freu mich, dass es Dir gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Das sind ja zauberhaft süße Boxen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freu mich, dass sie Dir gefallen.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Hallo liebe Sigrid,

    das Set des Monats November gefällt mir sehr gut. Die Boxen sehen wunderschön aus. Ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr ;) Danke, für die lieben Worte.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid