Freitag, 11. November 2016

Happy Birthday

Ach ... hatte ich gestern einen schönen Tag ... :)

Denn nicht nur mein Patenkind hatte gestern Geburtstag, sondern auch ich. Und hier geht als erstes mein Dank an Euch alle, die Ihr an mich gedacht habt. Mich haben soooo viele schöne Karten erreicht ... Vielen lieben Dank dafür! Ihr seid einfach toll!

Aber seht selbst:


Die Herzchenkarte und die tollen Untersetzer kamen von Claudia - Paddington war das super geniale Geschenk unsere Mädels - die wunderbare andere Herzchenkarte (rechts) kam von Franziska.


Die "lecker" Cupcake-Karte ist von Anke - von Gundi die Gratulation in edlem Gold - und der schöne Geburtstag von meiner "Teamomi" Jeanette.


Damit ich es mir gemütlich machen kann, bekam ich von meiner Freundin Edith dieses tolle Geschichtenbuch.


Zum gelegentlichen Abheben eine Luftballonkarte von meiner alten Schulfreundin Claudia - einen Touchpen von meiner "Adoptivmutter" Claudia - der leckere Schokokuchen von meiner alten Schulfreundin Andrea und allerliebste Grüße von "meiner Team-Tochter" Jana.


Und heute kamen dann gleich noch drei weitere:


Von Anne (inklusive ein paar Stempelchen) - von Britta mit viel Glitzer und schönen neuen Sachen ;) - und von Franzi ein herbstlicher Traum.

Da ist eine schöner als die andere - findet Ihr nicht auch?


Jetzt aber zu meinem gestrigen Versprechen: die Karte für mein Patenkind.

Für mein Patenkind musste es natürlich etwas ganz besonderes sein. Und da kam mir etwas von den schönen neuen Sachen sehr gelegen.


Für das Innenteil hab ich nämlich nicht widerstehen können - ich musste einfach die schönen neuen Ballon-Framelits benutzen. Zum 6. Geburtstag fand ich die so genial - und sie sind natürlich auch gut angekommen.



Außen hab ich die Karte bewusst schlicht gehalten und eine Torte aus Washi Tape geklebt. Zum Glück haben noch genau 6 Kerzen auf die Karte gepasst - perfekt.


Da der Frosch sogar den Schulranzen ziert, war es praktisch, dass ein Fröschlein noch auf meinem Basteltisch lag ;)

Mein Sternchen ist glücklich gewesen ;)
  






       
Hier geht es zum Online-Shop.



Spezielles Angebot für meine Sammelbesteller
Alle Infos zu diesem speziellen Angebot von mir 
findest Du hier *klick*


Du möchtest all die schönen Stampin-Up-Artikel 20 % günstiger haben? 
Dann schau Dir doch mal das Einstiegsangebot an. 
Es gibt nichts Schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen.
Komm in mein Team! 

Ich trenn mich von einigen Stempelsets. 
Schau doch mal vorbei.


Sigrids kreative ART






Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Schön, dass wir alle dir eine Freude machen konnten und dass du so einen tollen Tag hattest! Ist doch immer wieder erstaunlich, welche Kartenvielfalt da so zusammenkommt.
    Auch die Karte für dein Patenkind mit den Luftballons ist sehr zum Anlass und Alter passend! Echt klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das habt Ihr. Ich hab schon lange nicht mehr so viel Post bekommen ;)
      Ich freu mich, dass Dir meine Karte auch gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,

    ich wünsche dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Das ist schön, wenn so viele an einen denken, da geht einem doch das Herz auf😊
    Die Karte für dein Patenkind finde ich sehr gelungen, fröhlich frische Farben, Luftballons und der niedliche Frosch, toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von Dir.
      Ja, es gibt wohl kaum etwas schöneres als Menschen, die an einen denken :)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Oh, Sigrid, da muss ich aber auch gleich herzlich Gratulieren, da ich keine Adresse von dir habe, kann ich nur auf diesen Wege gratulieren, Also bleib so Kreativ und vor allem gesund.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrud, ich freu mich auch auf diesem Wege sehr über Deine Glückwünsche ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Oh nein.....ist nicht dein Ernst.....ach herje......ich wusste es nicht. SORRY!!!!!!
    Aber einen gaaaaaaaaaaanz herzlichen nachträglichen Geburtstagsgruß sende ich dir!!!!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher solltest Du das auch wissen?
      Ich freu mich auch noch über Deine nachträglichen Wünsche :*
      GLG sigrid

      Löschen
  5. Ui Sigrid Du hattest Geburtstag...ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich.
    So wie es aussieht hattest Du einen großartigen Tag und viele liebe Menschen haben an Dich gedacht.
    Aber auch Du hast etwas wundervolles für Dein Patenkind gezaubert.
    Die Karte kam bestimmt super gut an ;)
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ja, ich hatte einen großartigen Tag und viel liebe Menschen haben an mich gedacht.
      Für mein Patenkind musste es ja auch etwas besonderes sein ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Neeeeeeinnnn, warum weiß ich davon nichts!!!
    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, die Post kommt noch ;)
    Ich drück dich ganz feste!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, weil man nicht immer alles wissen kann *lach*
      Danke für den Drücker und die Wünsche - die nehm ich auch nachträglich noch gern ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  7. liebe sigrid, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem geburtstag....du hast recht, wundervolle gratulationskärtlein und geschenkel hast du bekommen und auch du hast süss für dein patenkind gebastelt....ich wünsche euch ein schönes feierwochenende, oder resteessen....*lach*....bleib schön gesund und weiterhin so kreativ....
    herzlichst....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich bin auch immer noch ganz hin und weg.
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  8. Liebe Sigrid,
    heimlich, still und leise feierst du so einfach deinen Geburtstag,tztztz.
    Da mir der Termin nicht bekannt war, erreichen dich nun auf diesem Wege und leider verspätet meine herzlichsten Glückwünsche.
    ALLES ERDENKLICH LIEBE UND GUTE FÜR DICH!!!! Fühl ich von mir warm umärmelt. ;)
    Wie schön, dass es doch einige kreative Köpfe gab, die deinen Ehrentag im Vorfeld kannten und dir rechtzeitig wunderschöne Karten werkeln und zusenden konnten. Dein Briefträger hat ja mächtig zu schleppen gehabt. ;)
    Ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein, dem einen oder anderen verspäteten Gratulanten und noch jede Menge Kuchen wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Jahr war es wirklich still und leise oder besser gemütlich. Ich hatte in der letzten Zeit so viele Termine, da war mir nach feiern einfach nicht zumute.
      Ich freu mich sehr über Deine nächträglichen Wünsche. Ich finde, dass die Herzlichkeit genauso viel zählt wie das passende Datum (dass man ja mitunter auch nicht weiß ;))
      Zum Glück musste der Briefträger nicht alles auf einmal schleppen, denn so viel Post ist der bei uns sonst nicht gewohnt ;)
      Ich wünsch Dir ebenfalls ein schönes Wochenende und schick Dir ganz viele dicke Sonnenstrahlen ... hier ist es schon wunderbar :)
      GLG sigrid

      Löschen
  9. Auch von mir nachträgliche Geburtstagsgrüße und alles Gute! Ich wünsche dir viel Zeit für kreative Stunden im neuen Lebensjahr.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist sehr lieb von Dir. Ich hoffe, die werde ich haben :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  10. Ganz ganz liebe nachträgliche Glückwünsche! Schön, dass du so viele Karten bekommen hast - ich schreib mir deinen Geburtstag nu auf. Nächstes Jahr bin ich dabei ;)
    LG, Eunice
    Deine gebastelte Karte ist total schnuckelig geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann freu ich mich schon jetzt auf das nächste Jahr ;)
      Danke für die lieben nachträglichen Wünsche.
      GLG sigrid

      Löschen
  11. Oh von mir auch alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Und die Froschkarte ist super, ich liebe diesen kleinen Frosch über alles.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir, liebe Conni. Der Frosch ist auch einfach genial ... da sind wir schon zu zweit ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  12. Tolle Post hast Du bekommen.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sigrid, na da haben wir für unsere Karten wohl beide in die Kiste mit der Vorvororder gegriffen, was und dann auch noch dasselbe Set... Es war halt zu verlockend, obwohl ich eigentlich noch damit warten wollte.

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* ja, das war wohl so und dann auch beide noch mit demselben schönen Spielzeug ;)
      Ist auch zu verlockend ;) Ich wollte eigentlich auch warten, aber irgendwie hab ich da kläglich versagt *lach*
      GLG sigrid

      Löschen
  14. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    wunderschöne Karten und Geschenke hast Du bekommen :O)
    Die Karte für Dein Patenkind gefällt mir sehr gut!
    Hab einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das habe ich :)
      Ich freu mich, dass Dir die Karte für mein Patenkind gefällt :)
      Auch dir einen guten Start in die Woche.
      GLG sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid